Willy
Foriker
Ab 1991 gab es auch 4 Bpmz ! Ganz einfach im internet nach zulesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso lustiges Beispiel? Wie gesagt, hatte Neubrandenburg einen recht großen Containerbahnhof mit zwei Portalkränen. Und da nach der Wende alles eingestampft wurde, fährt da natürlich nichts mehr hin. Ist ja nun auch keine Infrastruktur mehr vorhanden.Neubrandenburg war da auch ein lustiges Beispiel. Da fährt so was nun definitiv nicht hin.
Nach der Einstellung der Verkehre wurde der Lufthansa-Schriftzug und der Kranich entfernt. Mit DB AG-Logo und mit "Airport-Express"-Beschriftung wurden die Wagen noch eine Zeit lang als Reservefahrzeuge verwendet, ehe diese zu Fahrzeugen für den Touristikzug umgebaut wurden.
Ja, eben: Hatte!Wieso lustiges Beispiel? Wie gesagt, hatte Neubrandenburg einen recht großen Containerbahnhof mit zwei Portalkränen. Und da nach der Wende alles eingestampft wurde, fährt da natürlich nichts mehr hin. Ist ja nun auch keine Infrastruktur mehr vorhanden.
Wenn es nicht unbedingt als PDF sein muss, dann gibt es den aktuellen Katalog hier zum durchblättern.
... in die DBAG-Zeit zu überführen ... Überpinselung des Kombiwaggon ...
Änderungen Neuheiten 2015:
Bitte beachten Sie folgende Änderungen bei einigen Neuheiten 2015:
16551 Aussichtswagen Adm 101 der DB, Ep. IV Beschriftung "Deutsche Bundesbahn" geändert auf "Rheingold"
Das kann nich sein!! hier im Board habe ich gelernt, dass man bei TILLIG macht, was man will und das wir (wer auch immer) nichts bewegen. ..
Mensch, jetzt glänzt du auch noch mit Etikette und Zurückhaltung. Meine Hochachtung!Übernommen um nicht zu stören:
Mensch, jetzt glänzt du auch noch mit Etikette und Zurückhaltung. Meine Hochachtung!
Du hast "Kontakt" mit Sebnitz? Wegen "Reklamationen"?? He, du hast was gekauft! Sicher unter falschem Namen, wegen der "schwarzen Liste" ...
bei der Nörgelfraktion hier.
Formneuheit 252, ist da anzunehmen, dass die Lok auf Basis der 250 erscheint, sprich also neuer Hut auf Altes Gestell? oder wird die Lok eine Qualitativ gut Produktion? DIe Frage daher, die Beckmann 252 ist mir einfach zu teuer, und der bei Elriwa aktuell aufgerufene Preis von 100 paar n fuffzich Euro verleitet ja doch schon etwas....