Neben der Bedeutung des Wortes Handmuster, ist offenbar Rechtschreibung unbekannt:Diese Variante ist mir auch nicht bekannt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neben der Bedeutung des Wortes Handmuster, ist offenbar Rechtschreibung unbekannt:Diese Variante ist mir auch nicht bekannt
Und ich würde mich wundern, wenn man sich diesen Fauxpass wirklich leisten würde, nachdem man den derzeitig noch im Angebot befindlichen OOT/Fal jahrzentelang mit öffnungsfähigen Klappen produzierte, und so also einen Schritt zurück gehen würde.Ich fress´n Besen wenn die Klappen zum öffnen wären...
Und ich würde mich wundern, wenn man sich diesen Fauxpass wirklich leisten würde, nachdem man den derzeitig noch im Angebot befindlichen OOT/Fal jahrzentelang mit öffnungsfähigen Klappen produzierte, und so also einen Schritt zurück gehen würde.
Dieser Kasten auf dem Zylinder läßt auf Varianten aus der Epoche2 schließen. Bei Maschinen in den Epochen 3 & 4 war dieser nicht zu sehen.
Klappen zum Öffnen wären mir da wichtiger .........
Glaubt ihr wirklich, das Wagen die pro Stück nicht mal 40,- Euro im dreier Set kosten, Klappen zum öffnen haben. Das ist nun wirklich ein wenig zu viel verlangt ..........na wehe nicht! Sonst können sie die auch gleich behalten.