Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Deutsche Reichsbahn hat nach 1992 diese Wagen neu beschafft und zwar beide Ausführungen (mit und ohne Taschenwagen).
...
Die USTC-Wagen haben welches Vorbild?
Wie lange fuhren die in dieser Farbe?
Wie könnte es da mit Ergänzungen weitergehen?
Könnten diese Wagen auch vor 1990 nach Berlin gefahren sein?
...
Hi Stolli
ich bin ja doof - aber das versteh ich nun glei gar nüsch... :-(
In jeden beliebigen Güterzug auf deiner Anlage einreihen. Zusammen mit Wagen der DB, CSD, MAV usw. usf.Ich frage mich, was soll ich mit den dänischen Kesselwagen anfangen?
Oha. Also wenn es einem großen Händler wie Elriwa langsam zu viel wird, scheinen es doch nicht nur Einzelfälle zu sein.
Wer beim großen A bestellt ist doch selber schuld,einfach mal im Netz suchen und der Preis stimmt auch :http://www.besserepreise.com/index....l=froogle.de&gclid=CODQsJyXsMMCFebItAod7jYAWQ
... Muss ja unbedingt Nacco sein - lt. Prospekt. Dann wird's wirklich eine sehr freie Interpretation.
Immerhin bringt T in HO den geliebten Postvierachser, dann ist es doch in TT wohl nur noch eine Frage der Zeit!
Du meinst sicherlich den Vorratswagen... Naja.Was natürlich auch wieder "witzig" ist, das man für den Liegewagen aus dem Tourex Set keine passende Inneneinrichtung hat....