Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nööö, Orden gibt es hier keine. Neubrandenburg ist ja nicht Berlin ...Für diejenigen die die Wende noch nicht verkraftet haben - Auf dem Markt von Neubrandenburg kann man sicher super alte Orden verkaufen, Held der Arbeit oder sowas.
Dann kann man es den dummen Wessis endlich mal zeigen...
Na, gibts was Neues von Tillig?
Hat Kres denn eine P 8 im Programm? Ich warte auch auf eine P8 aus Sebnitz. Und zwar in preußischer Ausführung. Ich wollte eigentlich nach erscheinen der Tillig-P8 mit dem Roco-Modell vergleichen und dann entscheiden, aber das Roco Modell hat sich in seiner Ausführung schon vorher ins Aus geschossen...Seit Zeiten warte ich, aus alter Verbundenheit, auf die P8 aus Sebnitz - und warte und warte....... aber nicht mehr lange, dann geht das Geld an Kres und Co.
Was soll das bringen? Mit Märklin verbinde ich Wechselstrom, Pickelgleis, eine merkwürdige "Hausnorm" (höher gesetzte Pufferbohlen bei Dampfloks) und wenn ich mir manche Kataloge an schaue auch viele Freelance-Modelle.Evtl. sollte man im Management mal jemanden von der Fa. M. aus G. einstellen - der kennt wenigstens den Weg in die Insovenz :-(
...oder zur Abwechslung mal 101er Werbeloks. Nach der letzten von Tillig produzierten 101Werbelok, gabs bestimmt wieder 20 neue Loks beim Vorbild die den Weg in die 120-fache Verkleinerung nicht gefunden haben.Wenn T. wirklich Umsatz braucht dann sollen sie mal endlich die Halberstaedter Seitengang neu und verbessert auflegen!
Mach mir mal "mein NB" nicht schlecht...Für diejenigen die die Wende noch nicht verkraftet haben - Auf dem Markt von Neubrandenburg kann man sicher super alte Orden verkaufen, Held der Arbeit oder sowas.
Dann kann man es den dummen Wessis endlich mal zeigen...
Tut mir leid, ich kann diese Sch... einfach nicht mehr ertragen!
.... fehlende Schlußbeleuchtung
Zu den(m) neuen Abteilwagen(set):
Mit Epoche I-Modellen bin ich satt. Die Epoche II-Modelle fehlen (immer) noch...
...ey - det is alt, det is von Herbst 2010