amazist
Foriker
....denn in der letzten Zeit gab es viel Kritik. Und zumindest von den Club-Mitgliedern weiß man durch Umfragen was gewünscht wird.
Was nützt die beste Umfrage wenn sie vehement ignoriert wird.
Da nützt es auch nichts wenn man seit Anfang an dem besagten beigetreten ist. Über 60% wünschen sich lt. dieser "Umfrage" einen Wechsel des Clubevent's zwischen Sebnitz und anderswo (Leuna).
Herr Hoffmann schrieb:
"Antwort zu Ihrer zweiten Frage: Es ist in der Tat so, dass wir im nächsten Jahr den Tag der offenen Tür wiederum in Sebnitz veranstalten. Denn bereits 2012, als wir kurzfristig ein Sommerfest in unserer Firma organisiert hatten, zeigte sich, dass es viele Kunden gibt, die gern jedes Jahr zu uns in die Firma kommen möchten. Doch unabhängig davon werden wir ja auch mit einem Messestand zur AKTT-Publikumsmesse in Leuna präsent sein."
Warum erst Umfragen? Irgendwie wiedersprüchlich. Wegen einem Mesestand fahre ich nicht nach Leuna! Und jedes Jahr die lange Tour nach Sebnitz - nein Danke.
Wenn ich mir die Messeneuheiten so ansehe - Kres SVT 137 Art 1374 in EPIV, Piko BR101, Arnold/Hornby Rostocker Dosto - da wird bei Tilligs neuer Preispolitik nicht viel für die Sebnitzer übrig bleiben. Echte Neuheiten - gegen alte Hüte. Da fällt die Auswahl leichter.