Thorsten
Foriker
Also nix Epoche III.Bghqe * 50 50 80-14 243-1 * Erfurt/Bww Erfurt * Rev 1.12.70
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also nix Epoche III.Bghqe * 50 50 80-14 243-1 * Erfurt/Bww Erfurt * Rev 1.12.70
Also nix Epoche III.
Schachteln lügen nicht...... steht sogar auf der Schachtel
Schachteln lügen nicht...
Thorsten
Schachteln lügen nicht...
Uii, coole Kooperation.... denn sie zeigen wahre Größe.
'Besser' muß sie sich doch gar nicht verkaufen, denn mit einer Farbvariante aus bereits vorhandenen Formen kommt man eben viel schneller in die Gewinnzone, als mit einer Formneuheit.Wer sagt dir denn das man damit einfach Geld verdienen kann?
...
Liegen dir Zahlen vor, die beweisen das sich z.B. die grüne 01.5 besser verkauft als ihre schwarzen "Artgenossen"? Wenn ja, dann immer her damit.
Da das TT Board ja jedes Jahr, Urkunden für das "Beste Modell" verteilt könnte man ja in diesem Jahr noch die "Murks des Jahres" Kategorie einführen. Sozusagen die goldene Himbeere des TT Boards. Für mich ganz klar auf Platz 1 "Die Schachtel die wahre Größe zeigt"!Uii, coole Kooperation.... denn sie zeigen wahre Größe.Schachteln lügen nicht...
Geradezu der Spruch fürs TT-Jahr 2013.
Das ist es was mich an der Lok stört. Dieses Froschgrün sieht fürchterlich aus. Warum hat man da nicht das schönere dunkelgrün, der BR 18 201 genommen?Die froschgrüne 01.5 fetzt ja
Falsche Epoche? Spezielle Roco-Farbmischung?Warum hat man da nicht das schönere dunkelgrün der BR 18 201 genommen?
Egal, es wären auch Jago oder Beckmann Grün gegangen, nur nicht dieses Froschgrün.Falsche Epoche? Spezielle Roco-Farbmischung?
Fehlt dir das DR? Ich gehe jetzt aber mal davon aus, das du weißt welche Lok gemeint war.[Korinthe]BR 18 201? [/Korinthe]
Lok schon, aber Baureihe?Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass du weißt, welche Lok gemeint war.
Wer sagt dir denn das man damit einfach Geld verdienen kann? Wie kommst du zu dieser Aussage? Liegen dir Zahlen vor, die beweisen das sich z.B. die grüne 01.5 besser verkauft als ihre schwarzen "Artgenossen"? Wenn ja, dann immer her damit.
Allerdings denke ich, das du nichts dergleichen beisteuern kannst. Aber egal, Stimmung, Konfetti, Murksmodelle Geschrei .....
Allein die Tatsache, dass die Pseudo-141 so viel vorbestellt wurde, dass sich die Produktion lohnt, läßt mich zu dieser Vermutung kommen.
Grüße
Ich sehs ein, dass für Tillig wie für jeden anderen Hersteller der Erlös stimmen muss. Für mich persönlich und meine Ansprüche geht das Angebot mehr und mehr daran vorbei, auch bedingt durch gefühlt gestiegene Preise und sinkende Qualität.
Daniel
Hallo!
Das Board lebt von solchen Diskussionen. Wir bräuichten uns auch nicht über Sachen zu unterhalten, die es (noch) nicht zu kaufen gibt. Und auch für die Hersteller sind solche Feeedbacks wichtig.
Daniel
Genau! Das trifft den Nagel ziemlich gut.Ungefähr so wie ne P8 als S10 zu verkaufen
Laut Hr. Hoffmann von Tillig, auf dessen Initiative dieses Modell fußt, sind 90% der grünen 01.5 verkauft. Gut, nun kenn ich die Gesamtauflage dieser Lok nicht, aber bei Tillig ist man diesbezüglich sehr zufrieden.