Mr. X
Foriker
Was ist den das für ein .Das mindeste wären aber Einzel-LED's gewesen.Da Butzler hier nach der neuen Platine für die BR 346 gefragt hat hab ich es endlich mal geschafft ein Foto zu machen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist den das für ein .Das mindeste wären aber Einzel-LED's gewesen.Da Butzler hier nach der neuen Platine für die BR 346 gefragt hat hab ich es endlich mal geschafft ein Foto zu machen .
Es gibt jetzt den Tillig Katalog 2013/2014
Die BR 56 gibt es wieder....
johannes
Wurde doch die 81 und 92 rausgenommen. So hat Tillig nichts mehr für die Basis, nur noch überteuertes.
Die BR 254 & 244 ..., was ist daran jetzt neu?
254 und 244 raus, da kann man ja mal wiedervorsichtig hoffen. Dann aber bestimmt das Krokodil fuer 160 Euro.
Haha! Ich denk die Zeichen sind eindeutig, Tillig hats bald hinter sich.
"Auf vielfachen Wunsch die steinalten Formen"
Haha! Ich denk die Zeichen sind eindeutig, Tillig hats bald hinter sich.
Wir sind hier im TT Board, Tillig führt das komplette Sortiment und Du wünscht Tillig, dass "Tillig es bald hinter sich" hat?!
So ein dummer Spruch! Schalt doch mal erst Dein Gehirn ein, bevor Du die Tastatur bedienst!
Heiko
...noch Fragen, Kienzle?......Haha! Ich denk die Zeichen sind eindeutig, Tillig hats bald hinter sich.
[...]
Das "haha" war nur ein sarkastischer Lacher[...]