Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie? was is daran falsch?
.... mit der viel zu geraden Regenrinne ....
...
Gibt es überhaupt ein passendes Vorbild der Kombination 1.200 mm breite Fenster & Drehtür?
Die sind ja nicht original sondern extra für den Verkehr in den Osten "angepasst".Anders herum gab es auch, Drehfalttür + 1000 mm Fenster + zweiteilige Übergangstür + Klapptritte der Bm 238, umgebaut aus Bm 232.
TILLIG baut für die Kasten-110/139/140 offenbar einen Baukasten ähnlich den m-Wagen. Das hier ist ein Messemuster, welches keiner der Formen entsprach, die Anfang 2013 angekündigt wurden. Das Muster zeigt, was grundsätzlich möglich ist und in Zukunft erwartet werden darf. Mich würde es nicht wundern, wenn in den nächsten Monaten ein Kasten mit Doppel-Düsen-Lüftungsgitter (runde Ecke), Fest- oder Schiebefenster in der Mitte, ... angekündigt wird. Der Mitbewerber hat sich solchen Variationen verschlossen.Warum zuvor zeigte eine andere Version der Lok?
Mmmh...nach längerem Hinundher sehe ich das auch so...Das Kuehn Modell trifft die charakteristische Front meiner Meinung nach deutlich besser.
Mmmh...nach längerem Hinundher sehe ich das auch so...
Wobei die Tilligmaschine mir auch sehr gut gefällt. Deine angesprochenen Abweichungen fallen mir gar nicht so sehr ins Auge. Mir kommt es eher so vor als wäre die Lok zu breit. Im direkten Vergleich (Danke für die Fotos) wirkt das Original schmaler/hochgezogener...Ich weiss auch nich, wie ich's nennen soll...
Auf den Bogen hatte ich nie geachtet... wieder was gelernt.
Ich persönlich war sehr verwundert wieder dieser Zurüstorgie ausgeliefert zu sein.
Bei den Traxxen und Taurus ist das doch auch alles dran - wieso wieder eine Bausatzlok?