Kö-Fahrer
Foriker
Eines gibt dem neuen Alten aber das Alleinstellungsmerkmal: Er hat bedruckte Türklinken ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergleichsbilder zw. dem "neuen" Bmh-Wagen von Tillig und dem "alten" Bmhe-Wagen
Ist der Neue die Art.-Nr. 13593?
Warum machst du dann hier "Stimmung"?Egal, ich brauch keine mehr.
Das hast du ja schon mal richtig verstanden ...Beide Loks bzw. die Ankündigung derer hat wahrlich nichts mit dem Club zu tun. Sie sind auch nicht exklusiv für Clubmitglieder gedacht.
.... und wenn du dir jetzt den geplanten Liefertermin, nämlich Oktober 2013 ansiehst, dann bedenkst das, bevor man diese Lok überhaupt kaufen kann, noch gut 5 Monate ins Land gehen .....Was ich anprangere ist die fehlende Info für die Clubmitglieder, ist man doch irgendwann unter anderem für den Erhalt solcher Infos mal in den Club eingetreten und bezahlt auch Geld dafür. Die Clubmitglieder mit gerade solchen Infos zu bedenken hatte bzw. hat sich Tillig mit Gründung des Clubs unter anderem auf die Fahnen geschrieben.
Ja gut, aber man muss bedenken das die Wagen damals lieblos in Deutschland "zusammen geschustert" wurden. Heute aber, von hochkarätigen Fachkräften in chinesischen Hightech Firmen. Da ist ein Preis von (umgerechnet) knapp 80,- DM doch wirklich nicht zu viel verlangt.Preisvergleich kann man so sagen, der alte Bmhe-Wagen hat 39 DM gekostet, der neue kostet 39 Euro.
Ich denke jeder, der klar denken kann, wird jetzt schon verstehen was ich meine, für den Rest erkläre ich es ......
Ganz einfach, weil du in der Mehrzahl gesprochen hast.ps.: Wieso schreibst du eigentlich für andere Boarder?
Ach ja, reichen dir (die vielleicht) 2 Club Magazine und die dann darin enthaltenen Infos bis Oktober nicht? Musst du unbedingt viele Monate vorher wissen, was für Modelle erscheinen?
Mag sein.Nennt mich Spielverderber, aber selbst nach den schlechten Händifotos nach zu urteilen, sagen mir die Modelle zu.
Eines, das für 23.08.2013 angekündigte. Vielleicht kommt in Sebnitz mehr (Flyer für 2*500 Modelle - ?)Ach ja, unzählige Clubmagazine werden es nicht sein bis Oktober, maximal 2.
Wirklich viele Neuigkeiten mit einem markanten Vorsprung enthält der Newsletter nicht mehr. Ist der überhaupt noch monatlich unterwegs?Clubnewsletter enthalten in der Regel erste Infos aus dem dann 2 Tage später im Briefkasten liegenden Heft, nicht mehr ...
Wieso erst dann? Was spricht gegen Herbst 2013?Torschlusspanik bevor Piko mit der 6 achsigen im Februar in Nbg erscheint?
Wieso erst dann? Was spricht gegen Herbst 2013?
Ja wenn es dir Spaß macht ....... Ignorierlisten sind was für Menschen mit Kindergartenallüren ....... die anderen wissen, das man selbst von Leuten die man nicht mag, immer noch Infos und Wissen, das einem selbst fehlt, bekommen kann.Du bist jetzt auf meiner Ignorierliste, solche Ergüsse möchte ich mir einfach nicht mehr zumuten.
Oh, damit beweist du nun aber deine "geistige Umnachtung" ...... so--- Ignorierlisten sind was für Menschen mit Kindergartenmanieren .......