Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann aber nicht als 676. Die stärkeren Motoren (bei ihr wohl etwa 1983) dürften erst der Epoche IVc (1980-1990) angehören, wenn ich nach der NEM gehe. Cremefarben war da, glaube ich, schon out.Eventuell Ep. IVa und Cremefarben, schön wärs...?
Interessiert mich auch. Ma guggn, was da kommt. Ausgeblichen gab es schon, Flickenlack auch, Sparlack erst recht...Umso interessanter die Frage nach der geänderten Farbgebung.
Irrtum !!!!
Das war eine Information für alle Fachhändler, nix mit Club.
Dein "Händler des Vertrauens" hat diese Info bestimmt da.
Gruß
T-Gerd
Glänzend! Also Raw-frisch lackierte 118er gab es noch keine.
Egal was kommt, schön das die Clubmitglieder wieder als erste informiert wurden. Genau so betreibt man aktive Mitgliederwerbung. Vielen Dank an Fa. Tillig. Zum nachlesen: http://www.tillig.com/deutsch/tt-club/Clubinfo.htm
Es mag sicher sein, das dort nicht explizit steht "erste".
Nur frage ich mich was die beiden Angekündigten als 6-achsigen Varianten von Tillig mit der 4-achsigen Piko-Variante zu tun haben, außer das beide Varianten der Lokfamilie V180/BR118 angehören. Die einen suchen das, die anderen das.
Was das Anpreisen vorab bzw. exklusiv von Ware nur an Clubmitglieder angeht, halte ich persönlich nichts von. Es ist nun wahrlich nicht jeder TT-Bahner im Club. Über die Händler erreicht man da schon ein viel größeres Publikum.