ttfan61
Foriker
Hier sind sie zumindest bestellbar: http://www.despang.net/Shop/wagen/gueterwagen/selbstentladewagen/index.php
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Heute in der Modellbahn Galerie habe ich das neue Club-Jahresmodell 2013 den Kesselwagen PRIMAGAZ gesehen.Sieht sehr gut aus.
MfG TT TH
siehste,den hab ich im Clubheft vermisst.Bilder haste nicht?Schade.
MFG Jean
Du hast doch nur ausgepackt um hier was schreiben zu können.
Hallo,
ich habe da mal ne Frage zu dem NIROSTA-Wagen.
Habe mir das Modell vorbestellt, aber erst später gesehen, dass der als Ep.III kommt. Wollte den nun abbstellen. Mein Händler sagte dann aber, dass Kunden ihm sagten, dass der nie als Ep. III sondern nur als Ep. IV lief.
Habe im www nur Infos zu Ep. III finden können.
Was ist da nun richtig?
Danke im Voraus.
Mach schnell, dann kannst'de noch das fehlende Komma einfügen.
Der Nirosta gebaut 1965 in der bekannten Lackierausführung, der einzige Typ Y Waggon der noch Ep. III Anschriften erhielt.
In Epoche IV noch mit der bekannten Farbgebung und EDV Nummer, später dann im Fernverkehrsfarbgebung der DR unterwegs ..
Rammsteinchen schrieb:steht alles fein säuberlich im "Club aktuell"
"Club Aktuell" ist aber, wenn mich nicht alles täuscht, auch für nicht Club Mitglieder erhältlich. Für die zusätzlichen Infos, die für Club Mitglieder relevant sind, gibt es ja jetzt "Club Intern" als zweites Heft. Die "Club Aktuell" Hefte, sollte man über die Händler bzw. direkt über Tillig erhalten können.tommy schrieb:Der Hinweis ist für einen eventuellen "Nicht Clubber" nicht sehr zielführend, oder....?