Voller Vorfreude erhielt ich endlich das langersehnte
(und damals bei der Aktion beim SpieleMax gewünschte ) Set des München-Nürnberg-Express.
Als erstes begutachtete ich den sehr schön gestalteten neuen Steuerwagen. Nur als ich dann die beiden Mittelwagen anschaute, machte sich etwas Ernüchterung breit. Stachen mir doch die leicht rosa schimmernden Schwenkschiebetüren ins Auge. Im Gegensatz zum Steuerwagen ist der Unterschied doch schon sehr deutlich zu sehen. Schade. Nun möchte ich gern von den Auch-Besitzern dieses Sets wissen ob das bei euch auch so ist? Auf den Bildern von bahnmailman mag ich das auch vernehmen zu können(?). Hmm. So richtig sagt mir das nämlich nicht zu. Da die Türen beim Steuerwagen schön weiss sind, erschliesst es sich mir nicht warum diese bei den Mittelwagen rosa erscheinen? Meint ihr das ist ein Mangel und man könnte dies zurück an Tillig senden?
Danke schon mal für eure Antworten.
Achso: Kommen beim MüNüEx ausschliesslich 101er zum Einsatz?
edit: auch irgendwie komisch sind die neuen OVPs von Tillig mit dem Sichtfenster. Ist ja schön das es das wieder gibt, nur macht es wenig Sinn wenn die Schaumstoffeinlage davor ist.....seltsam, seltsam....