Jan
Boardcrew
Und wo ist das gesickte Dach geblieben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke die Elna wird irgendwann in TT kommen. Die Neuheitenplanung sind 4 bis 5 Jahre im Voraus. Und wer weiß,…
? zur Club 52 Gruppen 6Wenn auch Bilddopplungen, bin bissel näher ran gegangen.
Nur hat man keine Pimpartikel mehr, der Ant Man hat alle verbraucht.die könnte man auch auf TT schrumpfen
Stimme Dir gern zu, ich irre mich oft und hab niemals immer recht. Und nichts gegen den lieben Herr Hoffmann , aber was die 92er Formen angeht vertraue ich jedoch den Mitarbeitern im Werkzeugbau und meinen Augen.Berthie, ich weiß das, habe ich auch gelesen, aber Herr Hoffmann hatte mir schon vor Jahren erklärt, dass KEINE Form überlebt hat.
Natürlich gab es mehrere Formen, eben für mehrere Bauteile. Aber es gibt keine nutzbare Form mehr, um eine der Loks auf die Schienen zu stellen, weder für die 81 noch für die 92!
In dem Fall hat der Butzler eben nicht recht (auch wenn er es anders sieht), kann ja mal vorkommen...
? zur Club 52 Gruppen 6
Kommt die Lok wie in der Vitrine als EDV Beschilderung 6666-3 oder oder nur als 4x6 ???
Hat zwar mit dem Thema Tag der offenen Tür bei Tillig nichts zu tun, aber auch vom EK-Verlag gibt es ein schönes Buch wo einiges zu den Elna's geschrieben wurde: „Die "6000er" der Deutschen Reichsbahn“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen"..."
Es gibt da ein Buch von Dirk Endisch… keine Ahnung, ob da alles zum Thema drinsteht, aber zumindest wird klar, vor welche Probleme ein Modellbahnhersteller gestellt ist, sollte er sich dem Thema annehmen.
Grüße Ralf
Heutzutage erwarte ich da Besseres. Vllt als Startmodell ok. Ein Rahmen ist mehr als x Achslager in bestimmten Abstand. Bestes Beispiel (in TT): 41 von Beckmann.Doppelnutzung
Also bei hm-tt seinem Bild (Seite 2) vom Workshop sieht es nach Epoche 3 aus.? zur Club 52 Gruppen 6
Kommt die Lok wie in der Vitrine als EDV Beschilderung 6666-3 oder oder nur als 4x6 ???
Danke!Hallo Altbau 01,
meine sieht so aus:
mit Anleitung als gebundenes Heft!
Anhang anzeigen 431698Anhang anzeigen 431699
An sich jede Menge 2. Wahl-Teile üblicherweise in loser Schüttung vom Beginn der Tillig-Produktion bis heute, aber in meinen Augen nicht möglich, was fertiges zu bauen.Themenwechsel:
Was gabs denn besonderes beim Sonderverkauf?