Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht kostenmäßig? 100 zu 1. In Summe, nicht pro MA.?..... dass für 140 Mitarbeiter in Sonneberg 2 Qualitätskontrolleure erforderlich sind, bei 300 chinesischen 50.
Ja, 40 Mal lustige Leute, aber kein Clubmodell weit und breit, auch sonst nicht in diesem Forum. Sind die Clubmodelle so schlecht oder geheim? Hat jemand Bilder von der Workshoplok, dem Milch-Set, dem Kesselwagen-Set usw.?Hier gibt's Fotos vom Treffen:
TT-Clubtreffen 2024 - Tillig Modellbahnen
www.tillig.com
Ja, 40 Mal lustige Leute, aber kein Clubmodell weit und breit, auch sonst nicht in diesem Forum. Sind die Clubmodelle so schlecht oder geheim? Hat jemand Bilder von der Workshoplok, dem Milch-Set, dem Kesselwagen-Set usw.?
Dank an alle, die bisher berichtet haben.
Genau. Damit kann man dann auch beschädigte Palletten darstellen oder die neuerdings beliebte Umgestaltung von Paletten zu Sitzgelegenheiten.Das sind die unteren Bretter der Paletten.
Ob die gelben Steckdosendeckel im weißen Zierstreifen jetzt sein mussten...Vorhin hatte ich auch die 30j Lok in der Bucht gesehen, die Farbe sieht besser aus als auf dem Ankündigungsbild, ...
Hier mal ein paar schnelle Fotos von meinen Clubmodellen:Ja, 40 Mal lustige Leute, aber kein Clubmodell weit und breit, auch sonst nicht in diesem Forum. Sind die Clubmodelle so schlecht oder geheim? Hat jemand Bilder von der Workshoplok, dem Milch-Set, dem Kesselwagen-Set usw.?
Dank an alle, die bisher berichtet haben.
Sowas erwarte ich heutzutage ehrlich gesagt auch. Gerade bei Schriften, deren Musterblätter allgemein bekannt sind und bei Wagen, wo es hinreichend gute Vorlagen gibt, würde ich alles andere nicht mehr überzeugend finden.Selbst die Schriftart der Wagennummer ist korrekt
Meines Wissens nicht, genau wie der Klappdeckelwagen. Sind mir beide erst in Sebnitz zu Auge gekommen.Wurde diese neue 50er schon irgendwo angekündigt?
Kommt wohl teilweise mit den Herbstneuheiten, sofern der Formenbau fertig ist und Produktionskapazitäten frei sind.Wurde diese neue 50er schon irgendwo angekündigt?
Mir fällt dazu nichts ein, habe ich sicher überlesen. Eventuell mal wieder etwas, das mich interessiert.
Bild dazu