Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du dir da sicher? Mein dreijähriger Enkel holt mit Vorliebe immer wieder die Legodampflok von seinem Vater vor.Denn Neulinge interessieren sich für aktuelle Fahrzeuge.
Na bloß gut, dass das so klar ist. Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet.Eine BR 81, BR 92 oder Elna als Startlok zu bringen, wäre wenig sinnvoll.
Oder gar eine Umfrage!elende Wünscherei
Also ich finde ja, es ist besser, sich jetzt schon etwas zu wünschen, damit der alte Mann genügend Zeit hat, die Wunschzettel auch abzuarbeiten.Geht die elende Wünscherei schon wieder los...
Funktioniert nicht ohne großem Aufwand. Das Fahrwerk ist für die BR82 zu hoch (Innenbauraum). Ich weiß wovon ich schreibe und deshalb bin ich noch nicht weiter. Carstens Bastelecke82 der DB (Fünfkuppler Tenderlok).
Rangierlok mit 70 km/Stunde HG!
(Drittbenutzung der 84, 95 Fahrwerk.)
Und wer ist bereit 200€+ für einen USB Stick zu bezahlen? 🤷♂️Für alle die sich was wünschen, die Zukunft der Bausätze wird wohl bald so aussehen. Der Rest kommt dann aus dem Drucker.
Mfg Bahn120
An den grünen Wagen wird schon länger gearbeitet. Sie wurden nur noch nicht angekündigt. Ich denke, dadurch hat sich an der Reihenfolge nichts geändert.Bleibt ein wenig die Frage, ob sich durch Tilligs aktuelle Neukonstruktionen, trotz Bekundung zum Bau, die neuen Doppelstöcker verschieben!?
Mein Sohn war etwas enttäuscht, "schon wieder alte grüne Wagen"...
Wie geschrieben, hat Herr Kopp in der dritten Gesprächrunde u.a. zu den Dostos gesagt, daß die Dresdner S-Bahn in neuer Qualität erscheinen wird. Hab nicht weiter nachgefragt, da nicht meine Epoche. Die Ankündigung wird sicher noch erfolgen, wenn das Projekt fortgeschritten ist....Also frage ich doch mal in den Raum, grade die, die in den Themenrunden dabei waren, ob irgendwie zur Sprache kam, in welchem Zeitraum mit den Doppelstöckern zu rechnen ist?
Im Prinzip gab es ja noch keine offizielle Ankündigung, wenn man es genau nimmt...