Taschentroll
Foriker
Alles ganz interessant, aber: "Tag der offen Tür"?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese in der Epoche I:Modelle Preußische Schnellzugwagen
...Ab wann fuhren den die Vorbilder der Tilligpreussen durch die Lande?
Laut Onlineshop ist das Sondermodell mit der Ameise ausverkauft/nicht verfügbar. Da hat Tillig ja einen Volltreffer bei der Modellauswahl gehabtDas Sondermodell gibt es nun auch im Tillig Onlineshop.
Eine 78 drehte ihre Runden auf der Anlage. Weitere waren ausgestellt.
Mal andersrum gedacht: Also eine möglichst schlechte und unpassende Beleuchtung anbieten, damit die kaum einer kauft. Dann hat man ein Argument, das nicht mehr anzubieten.Zur Innenbeleuchtung für die preußischen Schnellzugwagen sagte Herr Kopp, daß die Verkaufszahlen darüber entschieden werden, ob die Firma Tillig sowas in Zukunft anbieten wird.
Bitte macht ein eigenes Thema auf. Ich glaube zu TdoT gibt es nichts weiter zu sagen.
Außer: ....
Ich war zwar nicht der jenige, aber schau mal im Thema "Club-Leistungen ....."jemand seine Clublok 502501 fotografiert ....
So sieht es aus am TdoT wenn Tillig alles Falsch macht.zurück zum TdoT,
Impressionen…
Salud
Butzler
...wo auf den Bildern 3 + 4 die peinliche Performance einiger Besucher in voller "Schönheit" zu sehen ist.Ein paar offizielle Fotos:
Das war Frühsport, zum überwiegenden Teil, unserer tschechischen Modellbahnfreunde.die peinliche Performance
….und dabei wird immer behauptet EP.6 läuft nicht!Laut Onlineshop ist das Sondermodell mit der Ameise ausverkauft/nicht verfügbar. Da hat Tillig ja einen Volltreffer bei der Modellauswahl gehabt
Bei Ebay und Co. läuft alles. Hätte mir vielleicht auch eine mitnehmen sollen, für schlechte Zeiten.….und dabei wird immer behauptet EP.6 läuft nicht!
Genau, für Betriebskostennachzahlungen zum Beispiel. So werden viele gedacht haben…😉…Hätte mir vielleicht auch eine mitnehmen sollen, für schlechte Zeiten.