mattze70
Foriker
Der "Run" in SEB war das Ersatzteilzelt, das ebbte so ab 13 Uhr ab.Am Nachmittag in Pirna war beim Tillig Stand auch wenig los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der "Run" in SEB war das Ersatzteilzelt, das ebbte so ab 13 Uhr ab.Am Nachmittag in Pirna war beim Tillig Stand auch wenig los.
Ich war erst so gegen 10 vor Ort, wie schon geschrieben erst mal in Ruhe gefrühstückt. Habe dann einige getroffen, auch auf bekanntewir haben uns nicht gesehen,
Wo beginnt viel? Mehr als zwei Epochen brachte die große P10 in Originalausführung nicht auf die Schiene. Das schafft, abgesehen von der Frühzeit der Bahnen wohl fast jede Vorbildlok.Nach dem Gedanken, daß die Lok in möglichst vielen Epochen einsetzbar ist käme neben der P10/BR39 noch die S10/BR17 inFrage
Ja, wie kann man nur in einem horizontal gestreiften Polo-Shirt zu so einer Veranstaltung?...wo auf den Bildern 3 + 4 die peinliche Performance einiger Besucher in voller "Schönheit" zu sehen ist.
Eine wirklich wunderbare Geschichte! Da muss man sich um die Zukunft unseres Hobbys keine Sorgen machen. Na hoffentlich erhält sich der Steppke seine Freude und Begeisterung und wird nicht so ein Miesepeter wie mancher Modellbahn-Zeitgenosse.(...) er holte sich dann seinen Gewinn (4 achs Silowagen) ab, und freute sich weiter wie Bolle. So etwas erlebt man selten, mir standen auch fast die Tränen in den Augen, wie man doch Kinder mit der
Modellbahn begeistern kann.
Wenn man "quer" liegt, eventuell.Ob aber längs wirklich dünner macht?
Er ist wohl schon mit Begeisterung dabei. (nach einem kurzem Gespräch mit seiner Mutter). Ob es anhält, ist eine andere Sache.Na hoffentlich erhält sich der Steppke seine Freude und Begeisterung und wird nicht so ein Miesepeter wie mancher Modellbahn-Zeitgenosse.
Hast sicher noch auf der Baustelle, vor Sebnitz, festgesteckt. Die war nur einspurig.Ich sollte abnehmen, auch wenn ich auf den Bildern nicht zu sehen bin.
Korrekt, Ankunft 1/2 10 hat auch gereichtDas war Frühsport, zum überwiegenden Teil, unserer tschechischen Modellbahnfreunde.
PS: Um 9 habe ich noch entspannt, in der Pension, beim Frühstück gesessen. Das muß man sich nicht antun.
Damit wäre der entzerrende Effekt weg und es kommen alle gleichzeitig zum Zi…Zelt.Wegeboni" ausgegeben werden, um die Chancengleichheit zu wahren.
Habe ich aber Glück, lebend aus der Veranstaltung heraus gekommen zu sein.Ich will nun auch einfach mal Danke sagen an alle die wieder den ToT veranstaltet haben.