mattze70
Foriker
Nicht nur gesichtet. Abends saß er mit bei uns in Pension im Garten, das wurde sehr spät und sehr lustig.Aus dem Berliner Raum, wurden auch Boarder gesichtet....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht nur gesichtet. Abends saß er mit bei uns in Pension im Garten, das wurde sehr spät und sehr lustig.Aus dem Berliner Raum, wurden auch Boarder gesichtet....
Gab es da Thüringer Bratwurst und 3 Sorten Salat. Dann waren wir in der Selben.Nicht nur gesichtet. Abends saß er mit bei uns in Pension im Garten, das wurde sehr spät und sehr lustig.
Nein, wir hatten eine sehr viel größere Auswahl an selbstgemachten Speisen und Staropramen vom Faß.Gab es da Thüringer Bratwurst ....
Naja, dass mit deinem Knie (Gute Besserung!) lese ich hier aber auch nicht zum ersten Mal! Glashaus und soMacht einen eigen Thread dazu auf, wo Ihr Eure Sorgen ablassen könnt.
Nein, meinte ich nicht. Nur von anderen fordern, was man selbst nicht bereit ist einzuhalten, ist deshalb "Glashaus"!Und du meinst
Ja genau, dem anderen nicht zuhören, Hauptsache die eigene Meinung zum besten geben.So verlaufen nunmal Gespräche.
brauche ich nicht dort zukaufen die Dual-Lok, Sondermodell vom TdoT, Firma Tillig war zuvor kommend, gestern Mail geschrieben, heute ist die Lok auf dem Weg zu mir. (zum gleichen Preis)Im Kaufhaus gehts schon los wird die Lok schon mit Gewinn verkauft
Ditto: War mir ebenfalls zu unsicher, regelmäßig im Tillig-Shop nachzuschauen, wann und ob die Lok dort erscheint. Also gestern Mittag kurz eine Mail geschickt, Minuten später kam das Angebot, heute früh kam die Rechnung. Finde ich schon ziemlich cool, dass Tillig das so unkompliziert und einfach handhabt.Firma Tillig war zuvor kommend, gestern Mail geschrieben
Echt? Was ist auf der Folie drauf, hab ihn letztens noch in rot gesehen.....
Triebwagen 642 006 .... Hat jetzt eine neu Befoligung erhalten.
Wann hat Tillig eine BR77 angekündigt und produziert?Von den BR77 wurden etwa 2000Stk verkauft,
Im Modell ja, beim Vorbild war diese BR Nummer im vorläufigen Nummerierungsplan vorgesehen, bei manchen auch angebracht. Im endgültigen Nummerierungsplan bekam sie dann die 95, auch angeschrieben.ist die aus einer 95er entstanden?