dampfbahner
Foriker
Noch zwei Aussagen von Herrn Kopp:
- Vectron DB verkehrsrot: vorstellber
- 50 Öl: wohl nicht
- Vectron DB verkehrsrot: vorstellber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, Tender und Lok sind (weitestgehend) vorhanden. Da hat man in Sebnitz in der Vergangenheit schon größere Kompromisse bei Modellumsetzungen in Kauf genommen.Noch zwei Aussagen von Herrn Kopp:
Und darüber würde dann stets endlos gemeckert und gejammert!Da hat man in Sebnitz in der Vergangenheit schon größere Kompromisse bei Modellumsetzungen in Kauf genommen.
Herr Kopp hatte bei der Öl-Fünfziger dies jedoch damit begründet, dass dann für diese Lok ein neuer Tender gebraucht wird, was die Lok noch mal teurer macht.Noch zwei Aussagen von Herrn Kopp:
......
Teuerstes Projekt und Kompromisse. Alles klar.Teilweise sind Kompromisse notwendig.
Die Kompromisse kennt man, 50.39 zum Beispiel. Ich fahre gerne zum TdoT, aber das gerede tue ich mir nicht an.Da muss man wohl Kompromisse machen und wird nicht alles zu 100% nachbilden.
Können wir uns drüber in DD zum nächsten Stammtisch unterhalten.Gab es eigentlich irgend welche interessanten Dinge beim Tag der offenen Tür?
250 Posts durchlesen um irgendwas zu filtern ist mir zu zeitaufwendig.
Oder gibt es noch einen Fakten-, Informationsthread?