Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo kollega123 - ich vermute, du vergleichst die Preise nicht intensiv genug. Kleines Beispiel: 2achsiger Piko-Containerwagen bei SM ca. 22€ -20% = 19,80 >> sowas bekomme ich für um die 18€ - viel Spass noch beim Rabattpunkte-Einsatz.... hast Du schon lange vorausbezahlt bei SM....
So richtig lohnt sich Spielemax auch nicht mehr. Gut, die Punkte sind nicht schlecht, mit den Prozenten kann man auch was gut machen, aber ich bin auch leider schon umsonst hingefahren, weil gerade nichts da war, was in mein Schema paßt und/oder keine Fachkraft da war. Für das Fahrgeld kann ich auch in einen "normalen" Laden gehen (es gibt noch! welche im Umkreis). Diese haben auch Hersteller, die SM nicht oder spärlich im Sortiment hat, wie Hädl, Schirmer und auch mal was gutes gebrauchtes und es ist jemand da, der Ahnung hat. Bei SM kann es mal vorkommen, das niemand da ist und der Weg war umsonst, es seit denn, man tut sich an, wie TT-Loks aufs N-Gleis gestellt werden und H0-Gleichstromloks aufs Wechselstromgleis und sich dann gewundert wird, das nichts geht (oder die Lok schon Schaden genommen hat). Aber auch bei "normalen" Händlern ist nicht immer alles Gold was glänzt. Neulich sah ich bei einem, das bei allen PIKO-290 und Gravitas? die Bühnengeländer verbogen und ...
Der angekündigte Roman Diesel mit Aufdruck
"VEB Kraftverkehr Rostock" ist irgendwie ne Enttäuschung.
Schade, hab bissel mehr erwartet.
Zumal das Katalogbild auch noch nen Raba zeigt.
So'n vermeidbarer Blödsinn....
Da hätt' ich doch gern mal einen Beweis. MMn liegt der Schneepflug seit mindestens 6 Jahren bei achtzigplusminusquietsch Euro oder kaufst Du nur beim ortsansässigen Deines Misstrauens?...Mein Beckmann kostet keine 100 DM, inzwischen wollte Beckmann 100 € dafür....