Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein, aber du brauchts nicht unbedingt eine Mobaabteilung. JEDE Filiale muss zwingend Bestellungen annehmen.
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen . Gibt es denn Bilder vom Vorbild des grünen Oppeln Sondermodells mit Freitaler Beheimatung ?
Der in Freital abgestellte Oppeln hat eine andere Nummer . Ein weiteres Bild mit Freitaler Beheimatung / Anschrift habe ich gefunden , aber auch diese Nummer passt nicht zum Sondermodell .
Kann jemand evt. Mit einem Foto aushelfen , vielleicht Birger ?
Ich habe nämlich die Vermutung das dieses Modell auf seinem Mist gewachsen ist ;-)
Oh, tut mir leid, dazu sind es zu viele Modelle gewesen. Die Vorbereitung ist dann ja schon 3 Jahre her. Ein Foto von den Anschriften wäre gut, vor allem von der Wagennummer. Vielleicht finde ich dann etwas.
Dieses Bild meine ich
...die Beitragsnummer steht unten, rechts: #531 ......
Die Beitragsnummer wird bei mir leider nicht angezeigt...
Verständlich, hinten guckst du nur aufs KabelBerthie schrieb:...muß ick nüscht nich drehen
Ja wenn Desktopansicht gewählt ist , bei mobiler Website nicht ....die Beitragsnummer steht unten, rechts: #531 ...
Tut mir leid. Ich habe auf meinem jetzigen Rechner kein passendes Bild dazu. Auf die Spiele Max-Korrespondenz habe ich auch keinen Zugriff mehr. Ich kann also nicht helfen.Am 03.10.2019 hat bertha11 ein Bild eingestellt . Ist bei mir auf Seite 22 von 33 .
Die Beitragsnummer wird bei mir leider nicht angezeigt .
Ist zwar `´ nur´´ der direkte Schwesterwagen , aber sehr dicht dran an dem gesuchten .Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen . Gibt es denn Bilder vom Vorbild des grünen Oppeln Sondermodells mit Freitaler Beheimatung ?
Der in Freital abgestellte Oppeln hat eine andere Nummer . Ein weiteres Bild mit Freitaler Beheimatung / Anschrift habe ich gefunden , aber auch diese Nummer passt nicht zum Sondermodell .
Kann jemand evt. Mit einem Foto aushelfen , vielleicht Birger ?
Ich habe nämlich die Vermutung das dieses Modell auf seinem Mist gewachsen ist ;-)