Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moin hotzenplotz, nicht immer auf die dümmlichen Sprüche deines Vorschreibers aufspringen.
Fakt ist, die Schneepflüge sind in der Auslieferung. Alle Filialen werden sie diese Woche erhalten. Artikel die nicht mehr beworben werden sind über die Vorbestellungen ausverkauft, somit ist ein Freiverkauf nur bei abgesprungenen Vorbestellern möglich. Also Geduld, oder sv_de fragen, ist ein ganz ein Schlauer.
Zu den Buschwagen, das weiß nur Busch.
sv_de, wovon redest Du? Groeschi hat auf Deine aus der Luft gegriffene Behauptung sachlich geantwortet.![]()
Moin, gestern habe ich meine Schneeplug (SFM 407) bekommen. Dazu habe ich eine Frage. Auf der CAD Zeichnung gab es verschiedene Varianten. Der MSP 407 (DB Netz Gelb / Rot) hatte zB doppelte Scheinwerfer oben. Heris hat die allerdings nicht so ausgeliefert. Da wurde nur ein einzele Scheinwerfer umgesetzt. Habe Alle varianten nur ein Scheinwerfer oben?
VG
Patrick
Ganz ehrlich, keine Ahnung was solch Quatsch soll und hoffe, solch Sondermodelle sehen in der Spielemax-Vitrine irgendwann mal so aus wie dem Stolli seine 118er.
Das alles ist natürlich nur meine Meinung.
Das waren aber auch noch andere TT-Zeiten, auch wenn die noch gar nicht soo lange her sind.Modist hatte sowas mit der FDJ 110er ja auch versucht. Letztendlich landeten die Lok's im Tillig-Bauzugset, welches genau so teuer war wie die Lok bei Modist einzeln.
@Per:
PS.: War zufällig gestern beim SM: gealterte Roco-Kesselwagen (9 verschiedene) waren verfügbar, hatte allerdings nicht die Zeit für nähere Begutachtung bzw. Kauf.
797 8 687-1 Ladegut Bitum
797 8 774-7 Ladegut Bitum
797 8 712-7 Ladegut gemäß Tankcode 99
3257
Bei dem Wagen steht es so dran! Das ist der Unterschied.Und was is da jetzt bei der Ladung der Unterschied ? Alle Wagen haben die Gefahrguttafel mit der gleichen Beschriftung, also ist überall das gleiche Ladegut drin!