.....
Denkt rechtzeitig daran, die Modulbeine auf eine rollstuhltaugliche Länge einzukürzen.
Gruß Jan
Das Problem mit dem Rollstuhl genieße ich mittlerweile schon seit über 20 Jahren (seit Sommer 1999, um genau zu sein) ..... Wenn ich auf einer Ausstellung oder Messe war, habe ich oft NICHTS (oder zumindest wenig) gesehen von dem, was auf der Anlage los war. An manchen Firmenständen hat man mich ignoriert (ich war einfach zu "klein", resp. zu weit unten). Und da ich niemandem von hinten auf die Hacken fahren will, habe ich immer etwas Sicherheitsabstand gehalten - prompt drängelte sich da immer jemand rein (wie auf der Autobahn ...) und ich kam nie bis an den jeweiligen Stand heran. Ich tue mir das nicht mehr an.
Es dauert zwar noch ein wenig bis Weihnachten, aber ich würde mir gelegentlich mal ein paar "schöne" Videos von TT-Modultreffen, TT-Ausstellungen usw. wünschen -> soll heißen: Ich sehe mir sehr gern derartige Videos auf Youtube (oder Vimeo ...) an, da es keinen Sinn macht für mich, dort hinzugehen - Entschuldigung, zu rollen ....
Viele Grüße!
Detlev
PS: Ich muß mich doch korrigieren: Zunächst - ich habe mein Glück nie an allen Ständen und Anlagen versucht, ich war also an vielen Stellen nicht, wo man vielleicht auch so nett zu mir gewesen wäre. Aber an einer Anlage habe ich erlebt, daß mir sofort ganz freundlich und unaufgefordert sehr interessante Erläuterungen gegeben worden sind, außerdem wurden andere Besucher gebeten, mich mal vor- bzw. heranzulassen! Das war an der Anlage "
Die Wittower Fähre in TTe"! Dafür möchte ich mich hier ganz herzlich und öffentlich bedanken! Ich hoffe, mein Dank kommt an!
PS2: Wenn meine Zeilen gar nicht zum Thema passen, dann bitte löschen.