• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax - Sondermodelle & mehr 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ R.P.

Danke für die Bilder, nun weiß ich doch schonmal was ich demnächst hier zu Hause begrüßen kann. WR und Postwagen liegen schonmal hier. Fehlt nur noch die dafür passende Fahrstrecke...:argh:

@ FD851

Danke für das Wissen zur Zugbildung!

ab heute bei SM BR 295 grün grau für 65 Euro.
Ich glaube da kann man nichts falsch machen. Ich fahre sehr viele Tillig Loks und muß sagen in den Fahreigenschaften steht Sie den Tillig Loks keinesfalls nach.

Gibt es ein Jahresset 2013?

Nö....egal da Spielbahner.

Faltenbälge ließen sich mit den Gummiwülsten verbinden - von der Seite also kein Problem.
In der Vergangenheit habe ich auch mehrfach Gummiwülste mit dem Halteblech als E-Teil bei Tillig geordert. Ob das noch möglich ist, weiß ich nicht...

Dass ich Vorbehalte dagegen habe, dass es selbst am absoluten Anfang der EP-IV noch typenreine Eilzugwagengarnituren bei der DR gegeben haben soll, habe ich an anderer Stelle schon geschrieben... Ach ja - bei der DB gab's das aber definitiv noch (ist fast ein Beispiel für "überholen ohne einzuholen").

FD851

Heute gibt es übrigens 20% auf Modellbahnartikel bei Spielemax.

Nur leider nicht auf Exclusivmodelle :sad:

Schienenbus war schneller....

Coupons

Ich würde ja auch gerne die Coupon-Aktionen in Anspruch nehmen, aber im Rhein-Main Gebiet (glaube einer in Mainz, nur ohne Moba/TT?) ist da nixxe zu holen!?! Habe telefoniert und um Gewährung des Rabattes gebeten - nüschte zu machen, nur direkt an der Kasse vor Ort.... so generiert man sich "Kundenenttäuschung" bei Spielemax....
Falls es alternative, gleichwertige Nutzungmöglichkeiten solcher "Angebote" gibt, ohne vorstellig werden zu müssen -...."ich bin ganz Ohr"

Man sollte die Rabatt-Aktionen auch für den Onlineshop anbieten. Ich müsste auch nach Erfurt oder Magdeburg fahren. Dann bleibt aber der Rabatt auf der Strasse liegen. Es würden sicher viele übers I-Net Gebrauch davon machen.

mal nebenbei, Werbeware (das sind die Artikel, welche im aktuellen Katalog mit einem billigeren Preis gekennzeichnet sind) sind ebenso von der Rabatt-Aktion ausgeschlossen.
Und im SM in Dresden funktioniert das sogar (leider, aber versuchen konnte man es ja trotzdem mal ...)

hab da wenigstens den letzten Karsdorfer Zementwagen von Hädl mitgenommen.

Laut dem Gutschein vom 31.12.13 steht im Kleingedruckten:
*außer auf Spielkonsolen und Zubehör, Software, Bücher, Feuerwerk und Modelleisenbahn Exklusivartikel.
Keine Kombination mit anderen Aktionen oder Coupons. Nur gültig am 31.12.2013 in den Spiele Max Filiale

Ich habe heute eine der beiden noch vorhandenen 101 von ihrem Schicksal erloest. Die noch vorhandene 101 fuhr nicht so toll. So viel zum SM in Goerlitz. Johannes

31.12.13 20%-Spielwaren bei "SM"

Nur mal ein Tip - wer z.B. eine "ESU-Ecos 50200" Vk-569,99€ für weit!!! unter 500€ anschaffen möchte(kann), sollte sich die Chance nicht entgehen lassen.... günstiger wird diese als Neuware wohl nicht erworben werden können...!!! Gruss OLAF

DANKE an das "Heinzelmännchen"......(nur bilaterale Kommunikation betreffend!!!)

@ Mr.15kV:

Deinen Gedankengang wollte ich heute nochmal in die Tat umsetzen.
Konnte man doch auch Werbeangebote heute mit 20% einkaufen.
Leider zu früh gefreut.

Im SM Dresden waren auch heute Werbeangebote von den 20% ausgeschlossen, wie mir der freundliche Mann hinterm Verkaufsstand zu verstehen gab. So wurde aus meiner geplanten Anschaffung leider nix und das Geld blieb bei mir.
Er sagt nur, keine Kombination mit anderen Aktionen (steht so auf dem Gutschein drauf) und Werbeangebote sind auch Aktionsangebote.

Letzten Endes doch immer nur Bauernfängerei.
Werbepreis- und Exklusivmodelle bleiben wohl immer außen vor.
Schade. Für etwas über 100 wäre sonst ein Rekowagenset in meinen Bestand gewechselt. Aber für 129 Euro bleibt es im Laden.

Ui, sorry da habe ich versehentlich den Aktionspreis zugrunde gelegt!! Dennoch hätte Dir der Händler vorschlagen sollen/können(müssen?), eben den Originalpreis zugrundezulegen (594,99€) - jetzt davon abzüglich 20% ergeben ca. 476€.... immernoch sehr gut!?! Warum er nicht diese Variante vorschlug, bleibt wohl sein Geheimnis..... Gruss OLAF

Dafür gab es die ähnliche Aktion mit dem 20Eurogutschein für über 100,- Umsatz im November.

"SM" - Exklusivmodelle = Aktionsware ?

@ innoflexi - Du hattest doch weiter oben (Post 1264) die Rabattbedingungen des Coupons (für 31.12.13) wohl wörtlich zitiert?! Dort stand dann doch EINDEUTIG nur >> "nicht für Exklusivmodelle"...!?! Eine "EcoS 50200" ist bestimmt kein Exklusivmodell, selbst wenn sie reduziert wurde! Somit hätte Dir nach meinem Verständnis der Rabatt natürlich gewährt werden müssen - oder kann/darf "SM" seine klare schriftliche Aussage im "Bedarfsfalle" um Einschränkungen ergänzen....
bzw. lege ich dabei vielleicht etwas falsch aus??? Das interessiert mich jetzt aber wirklich - Danke einer möglichen, schlüssigen und fundierten Antwort, damit ich/andere es beim nächsten mal auch richtig deuten können.
Prost Neujahr 2014 - Gruss OLAF

Es ist trotzdem immer komisch das einige beretis reduzierte Artikel nochmals mit 20% verkauft werden und andere eben nicht.
Bsp in H0:
ASF grün war im Angebot und es gab nochmals die Prozente,dafür die Roco DR Wagen eben nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben