Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht, man muss sich nicht "outen". Meiner Meinung nach merkt man schon, ob sich jemand nicht "korrekt" artikulieren kann oder ob er weshalb auch immer "ohne Punkt und Komma" schreibt.Kleiner Tipp zum Handicap in der Signatur wäre ganz hilfreich.
Ach schau an, der Katalog hatte am Sonntag Verfallsdatum.Der alte SM-Katalog galt zwar bis zum 10.03.19, der neue soll aber nach meines Wissens nicht heute, sondern erst ab 20.03.19 dem gemeinen Volk offiziell bekannt gegeben werden.
Vielleicht wollen manche Modellbahner Rekowagen nur von einem Hersteller auf der Anlage haben? Wer sich dabei für Piko entschieden hat, freut sich sicher über den Städte-Express-Speisewagen.Aber die Kombination der in Aussicht gestellten Städteexpreß-Wagen aus Tillig Y/B 70 und dem farblich passenden Piko-Speisewagen muß man nicht verstehen.
...DGB57: Dreiteiler = 279€, Fünfteiler = 300€
...was mich doch etwas wundert beim DGB57: Dreiteiler = 279€, Fünfteiler = 300€
... und der Dreiteiler nicht in Ep.III...
mfg,
tt-zug
Ja, genau, Andi. Genau deswegen wird Tillig gesagt haben: Ach nee, unseren Speisewagen lassen wir in der Kiste ruhen. Nehmt mal lieber den von der Konkurrenz.Vielleicht wollen manche Modellbahner Rekowagen nur von einem Hersteller auf der Anlage haben? Wer sich dabei für Piko entschieden hat, freut sich sicher über den Städte-Express-Speisewagen.