Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...was an den Y/B Wagen 50,- Euro wert ist? ...
Wohin soll man ihn ausliefern und Warum?P.S.: Hoffentlich wird der Hersteller der Heris-Wagen bald ausgeliefert,
Ja, genau, Andi. Genau deswegen wird Tillig gesagt haben: Ach nee, unseren Speisewagen lassen wir in der Kiste ruhen. Nehmt mal lieber den von der Konkurrenz.
501524 | 41,82 € |
Du kannst es online im Gutschein Menü versuchen, die Newsletter Variante war immer für Online und Filiale gültig.Kann man die auch mit dem Zahlencode online einlösen?
Du kannst in der Filiale nur mit sofortiger Bezahlung auf deine Bestellung den Rabatt bekommen, später geht das nicht mehr, wenn du nur unverbindlich (vor-)bestellst.Und wenn nicht, hat meine eine Chance, diese mit Bestellung in eine Filiale nutzbar zu machen?
Die erreichbaren Filialen haben i.d.R. nicht unbedingt das, was ich haben möchte im Regal liegen...
Hat jemand einen Link zum Katalog als pdf?
Danke!
Im unteren Rand des flippingBook - Plugin ist ein Symbol mit einem nach unten zeigenden Pfeil in eine nach oben geöffnete rechteckige Klammer (neben dem Druckersymbol). Dort musst Du daraufklicken und es kommt ein Fenster, welches Dich fragt, ob Du das ganze Dokument oder nur die aktuelle Seite als pdf speichern möchtest.Hat jemand einen Link zum Katalog als pdf?
Danke!
Ach, das soll sogar eine Schweriner Maschine werden? Ick bin bejeistert!und 119 155,so im Katalog als Sondermodell angekündigt(mit Bild eines HO-Modells).Alles richtig gemacht von Piko
Oha, so lange ist das schon wieder her! DerSM-exklusive kam sogar schon 2016.2012: Art.-Nr. 501160 exklusiv MBS (UVP 34,95)
2012: Art.-Nr. 01602 aus Tillig-Städteexpress-Set Teil 1 mit 2 weiteren Y/B-Wagen (UVP 129,90)
2017: Art.-Nr. 501524 exklusiv Spiele Max (UVP 46,99)
Jepp, sehe ich auch so., von daher finde ich den Preisaufschlag für ein Exklsivmodell nicht übertrieben, der Grundpreis ist leider m. E. bereits hoch.
Doch das wäre schlecht, denn es muss von allen Club- und sonstigen Exklusiv-Modellen PIKO-Varianten geben, sonst wird meine Sammlung nicht vollständig.Es wäre sicher nicht schlecht, wenn es nicht die 119 155 im Sparlack würde, denn diese Ordnungsnummer hatte schon das Tillig-Clubmodell von 2004.
Es wäre sicher nicht schlecht, wenn es nicht die 119 155 im Sparlack würde, denn diese Ordnungsnummer hatte schon das Tillig-Clubmodell von 2004.
Neben der 119 146 hatte auch noch 119 161 dieser Bauform Sparlack.
Wenn natürlich das H0-Modell die Ordnungsnummer 155 trägt, wird es wohl kaum eine der zwei anderen werden.
MfG