Johannes
Boardcrew
1435mm
Johannes
Johannes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was will er uns damit sagen?Wenn alle alten Restbestände ausverkauft sind, kann man wohl erst bei neu gelieferten Sachen wieder kaufen.
was will der Künstler uns damit sagen?
Wenn du ein paar mehr Tage hier bleibst, wirst du die selbe Weltuntergangsstimmung bei der nächsten Händlerpleite/-rückzug vermittelt bekommen.Ich bin erst vor 2 Jahren wieder eingestiegen
Das selbe wie Captain obvious neulich mitwas will er uns damit sagen?
schon einmal versuchte zu umschreiben.Es gibt Geschäfte, da kann man Ware verbindlich bestellen, andere machen das nicht(beides auch bei SM).
Wenn alle alten Restbestände ausverkauft sind, kann man wohl erst bei neu gelieferten Sachen wieder kaufen.
Da: https://www.tt-board.de/forum/wiki/?title=Neuheiten-2019-Fa-Tillig auf grün und irgendwoher muss der: https://www.tt-pics.de/data/media/2...-1_tillig_522399_aus_501922_rev._08.04.87.jpg stammen.Gab/gibt es das Modell?
Ich habe zumindest letzte Woche im Forum Köpenick die Grünen mit dunklem Dach noch mehrfach gesehen. Preis ca. 50€.Gab/gibt es das Modell?
Es gab ja auch noch den "langen Gepäckwagen DR IV ohne Kanzel"
...
Möglicherweise hat die Auflagengröße auch nur für kaum mehr als die Vorbesteller gereicht, so dass nicht in allen Filialen diese Wagen in die Auslagen kamen.
Gruß Markus
Schön, dass auch im November immer noch 'der letzte' Wagen in einer Filiale gekauft werden kann.Sieht so aus:
Hat's Sylvie richtig vermutet:Antwort vom 11.9.20 auf die Anfrage vom 13.8.20 an Spielemax von "Sylvie":
... Im stationären Handel ist der Gepäckwagen bereits erhältlich. Aktuell gehe ich davon aus, dass der Artikel ggf. ab Mitte/Ende nächster Woche auch für eine Online-Bestellung zur Verfügung stehen wird.
Die Fotos wurden später noch ergänzt.Der Packwagen, den hier jemand suchte, kann ebenso wie der 1.Kl. Eilzugwagen auch bestellt werden. Sogar mit sofort sichtbarer Artikelnummer zu finden, aber auch ohne