Frontera
*Ehrenmitglied*
Ahja, danke für die Auskunft. Dank der Nummer hab ich jetzt auch ein Bild gefunden.Das ist der:
14582 Schüttgutwagen Fcs, mit Kreidebeschriftung, DR Ep.IV (Einmalauflage)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ahja, danke für die Auskunft. Dank der Nummer hab ich jetzt auch ein Bild gefunden.Das ist der:
14582 Schüttgutwagen Fcs, mit Kreidebeschriftung, DR Ep.IV (Einmalauflage)
den SM-Gliederzug zu 199.-.
152 032-9 schrieb:im Rahmen der üblichen Streuung.
Wenn ich auf stollis Bild richtig lese wird die 118 dunkelrot.
Naja, "dunkel" gegenüber der normalen Tillig-Ausführung (RAL 3004 statt 3003) oder gegenüber dem SM-Sondermodell?Wenn ich auf stollis Bild richtig lese wird die 118 dunkelrot.
Da bleibt zu hoffen, das das neue(?) 6 Meter Fahrwerk des Behelskaliwagens noch weitere Verwendung unter einem normalen Villach, einem Linz oder auch Klagenfurt/Duisburg findet.
Zum Glück fällt ein dann potentiell mögliches EUROP-Set Epoche 3 (2 DB, 1 ÖBB, 1CFL in Grau) nicht in das Beuteschema des typischen TT-Bahners, so das sich eine Umsetzung durch Spielemax erübrigt.
Auch ne Frage: is das 3er-Set von Heris, das was schon länger angekündigt is??? (weil jetzt schon Liefertermin Oktober)???
Heris tut ja auf einmal gleich richtig was anbieten, wollen wir hoffen, dass es dies auch durchhält.
Sepp