haensgen39
Foriker
Hallo,
aber erst einmal nur auf Papier.
Gruß haensgen39
aber erst einmal nur auf Papier.
Gruß haensgen39
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle 5 Wagen haben eine unterschiedliche Betriebsnummer!
Mmmh......die 3 schon länger angekündigten (normalen) Wagen [...] die 2 exklusiv bedruckten Wagen...
Und da ich die 3 Wagen aus dem normalen Sortiment bereits vorbestellt habe, nützt mir das Set so nichts.
Die Kesselwagen stehen jetzt auf Januar 2011.
im Gegensatz zu den lieferbaren Containerwagen und der 01.5 sind die Kohlependel in der späten Epoche IV angesiedelt. Die ersten beiden in der frühen Epoche IV. Wagen mit der Aufschrift Kohlependel 921 wurden in Berlin-Grunewald fotografiert. Sie sind aber nicht beheimatet.Ah, jetzt funzt die Webseite auch bei mir, war wohl noch nicht ganz fertig.
Also die Bedruckung der Fcs-Kohlewagen ist ja schon mal abgebildet, aber die Beheimatung oder das Rev.-Datum lässt sich leider nicht erkennen. Birger kannst du was dazu sagen?
mfg André
Welche sind lieferbar? Die Tillig Wagen mit den Deutrans Containern oder waren es DSR Container? Leider ist auf der SpieleMax HP leider nichts mehr davon zu sehen. Daher weiß ich jetzt nicht mehr genau welche da auf dem Wagen waren.Birger schrieb:im Gegensatz zu den lieferbaren Containerwagen ....