Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube da brauchst du nicht unbedingt mehr nachmessen, Thomas, weils das im Endeffekt nur 0,1 mm ausmacht. Aber trotzdem danke nochmal. Ich muss sowieso erstmal schauen, wie ich das mache, weil der Schirm eine Abmessung von 5x13mm (gerundet) hat. Ich bin da schon auf die ersten Probleme gestossen, weil die SMD LEDs (0805) ein bisschen breit sind. Muss ich mal noch ein bisschen Tüfteln.
@PapaT
Ich muss dir Recht geben, dass man sie mit Sicherheit nicht besser hinbekommt und man sie eigentlich bestellen kann. Spricht auch nichts dagegen. Ich mache das einfach nur, weil ich momentan eh keine Anlage aufgebaut habe und einfach etwas basteln möchte, weil es Spass macht. ...
Hallo Leute,
....
Bzw. von denen von euch die mit Ätzen Erfahrung habe möchte ich gern wissen ob man sowas filigranes auch so genau Ätzen kann???
....
@ptlbahn
Und wegen den Zusatzanteigen: Bring mich nicht noch auf solche Ideen, bis jetzt hatte ich da vor nur eine ''Große'' Led zu verbauen...
@ptlbahn
Auch dir erst mal danke für die Rückmeldung! So kleine Led's hatte ich noch nicht entdeckt..., die sollte ich wirklich mal Test.
Wegen der Probeätzung: Das find ich sehr nett von dir! Wenn du dafü den Signalschirm in Schwarz/Weiß von mir bräuchtest, dann einfach mal bescheid geben!
Und wegen den Zusatzanteigen: Bring mich nicht noch auf solche Ideen, bis jetzt hatte ich da vor nur eine ''Große'' Led zu verbauen...
...
Kannst ja mal bei Infinion anfragen, was so etwas kosten würde. Die könnten die nötigen Maschinen und Technologien haben, um so etwas zu realisieren.
Kenne mich jetzt mit den Zusatzanzeigen nicht so aus.
Aber die leuchten doch immer in einer Farbe. ...
Kann man da nicht eine LED (von mir aus auch eine entsprechende Fläche) ausleuchten und mittels LCD abdunkeln? Als LCD-Matrix sollte sowas eher zu haben sein.