• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelätzblech für Boarder

auf dem Blech sind doch auch Gleissperr- und ABW-Signal[e] => sonst bitte zusätzlich diese je ein Satz

Holger, die ABW sind noch ein Satz da, den kann ich dir mit zu den Fenstern stecken. Von den GSP hab ich noch 6 oder 7 Stück, reichen dir die?

...Ich würde gerne folgende Teile nehmen...

Noch mal der Hinweis, da ich hier schon wieder den Konjunktiv lese. Die Bestellungen sind für mich verbindlich. Wer dann kneift kommt auf die Ignorierliste! :braue:

Bestellung

Hallo Grischan,

ich möchte folgendes bestellen:

10 x Führerhausaufstiege BR81/86
2 x Damplokkrams

Vielen Dank!

Hallo Grischan

Ich möchte bitte:
2X DKW-Signal durchbrochen
2X Weichensignale durchbrochen
2X Führerhausaufstiege BR86

Vielen Dank

Hallo Grischan,

habe gerade gesehen, dass es auch Pufferplatten gibt. 2 x dann bitte noch mit dazu. Wie sieht es mit Rangiertritten aus, ist sowas möglich?

mfg Sven

TT-Poldij schrieb:
Eigentlich gibt es doch schon von 2 Herstellern Fahrräder, von Weinert und von TT&more Das sind gerundet 0,67€ pro Fahrrad
Da hast du sicher Recht Poldij, nur ist mir die Zusammenstellung irgendwie unbrauchbar. 2 Renn-, 2 Damen-, 2 Herrenräder, 1 Kinderfahrrad, 1 Roller, 2 Klappräder, 2 Tandems. Was willst du denn mit den ganzen Tandems oder wieviele sind denn mit Rennrädern rumgefahren? Wenn auf 1000 Fahrräder in der Stadt mal ein Tandem dabei war dann war das sicher schon viel. Bei Rennrädern das selbe. Damen-, Herren- und Klappräder dagegen gabs in Massen. Und die z.B. je zu zehnt auf einem Blech ....., das wärs.

Hallo Grischen

Möchte auch noch was bestellen wenn noch nicht zu spät

1*Drehscheibenhaus
2*DKW signal durchbrochen
1* Fenster V180 001
1* Führerhausaufstiege BR 81/86

Danke im vorraus

Hallo Grischan,

auch ich möchte mich an Dein neTTes Angebot mit ranhängen.

Ich möchte gern bei Dir folgendes verbindlich bestellen:

1 x Drehscheibenhaus
5 x Führerhausaufstiege BR81/86 (5 Paar)
2 x Zuglaufschilder
2 x Zettelkästen
10 x Puffersockel

Danke und Grüße aus Berlin

KarowerKreuz

Wie sieht es mit Rangiertritten aus, ist sowas möglich?
Guck mal bei der Digitalzentrale, da gibt es die schon. Sogar in 2 Ausführungen (Riffelblech / Gitterrost). Das solltest du bei der Bestellung dazuschreiben. Yves hats noch nicht geschafft 2 Artikel dafür einzupflegen.

Arcon, den Preis für die Kittelfenster kann ich noch nicht sagen, wird aber so um die 7€ rum sein. Auf der Platine sind auch Sitzbänke und gezeichnet hat sie natürlich wieder der Meister im Fensterzeichnen: Dikusch.

Der Prototyp vom Drehscheibenhäusel ist schon bei Rene Köppe eingetrudelt und zusammengebaut. Vielleicht stellt er mal ein Foto ein?

Hallo @all, kann mal einer ein Bild eines Puffersockels zeigen, also entweder bin ich zu dumm die Suchfunktion zu benutzen oder ich habe keine Ahnung was es ist, stimmt ja vielleicht auch
Bernd

ein Bild vom Prototypen des Drehscheibenhäusels gibts die nächsten Tage, wenn ich meinen Neuen Kartenleser habe, in 2- 3Tagen, sieht spitze aus, soviel schon mal Vorweg.Grischan hat wiedermal Super Arbeit geleistet
Das beste an der Sache ist, das man den alten sockel nicht abtrennen muss, ich habst zwar gemacht aus Ästhetischen Gründen, aber Grischan hats so perfekt gemacht( dank meiner nicht 100%entigen Maßangabe) , das man es über den alten Sockel schieben kann.einfach nur SUPER gemacht Grischan Danke.Bilder in den nächsten Tagen, wenn lackiert.

Danke Grischan für den link, ich nehme dann auch einmal einen Satz Puffersockel
Bernd

Zurück
Oben