• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sammelätzblech für Boarder

Na ich würde auch gern ein Drehscheibenhaus nehmen.
Vielen Dank.

Gruß
Ronny

magicTTfreak braucht...

1x Fenster Kittel Dt
3x Aufsteig BR86
3x Zettelkästen
5x DKW Latene
(und 1x Häusel für Dehsch. ist schon angemeldet)

Beste Grüße und Dank für die innovativen neuen Details die Du machst!

Also das Drehschebenhäusel wollen jetzt 14 Leute haben, da gibt es jetzt definitiv ein eigenen Film für. Hätte ja nicht gedacht, das es da so riesen Bedarf gibt.

Hallo Grischan,
wenn es dir keine Umstände macht, würde ich gerne 5 Bleche von der Fensterfront der V180 001/002 nehmen.
Vielleicht bekommste das ja da mit rauf.

Mfg Mathias

Hallo Grischan,

ich möchte zum Probieren 1 x DKW-Signal, die Weichenlaternen warte ich erst mal ab, bis einige Erfahrungen von den anderen Vorliegen.
Weiterhin nehme ich für meine 81 und 86 10 Stück Führerhausaufstiege.
Meine Bestellung ist verbindlich!!!

Hi Grischan,

Ich hätte dann gern:

1 Fleischmanndrehscheibenhäusel
2 DKW-Signal durchbrochen
2 Weichensig durchbrochen
10 Führerhausaufstiege BR81/86
1 Zuglaufschilder
1 Zettelkästen

Ich hatte irgendwo gelesen, das jemand noch Loknummern wollte, wenn das geht, würde ich mich da mit dranhängen.

mfg Sven

Hallo Grischan,

ich würde Dich bitten für mich auch ein Drehscheibenhäuschen einzuplanen.

Besten Dank Siggi

Hallo Grischan,

gern hätte ich aus Deiner Werkstatt:

2x Führerhausaufstiege BR81/86
1x Zuglaufschilder 10St
3x Zettelkästen 10St
1x Weichensignale durchbrochen

Herzliche Grüße,
Frank (effbe)

Ja wenn du nochmal die Fensterfront der V180 001 machen solltest würde ich gerne noch mal 3 Paar haben wollen. Und wenn möglich 3 Paar Fensterbleche für die pmt BR 91. Kann dann aber alles zusammen kommen und ist nicht eilig.

ps.: Ich hatte ja schon mal gefragt, hast du vielleicht übersehen, wie ist es denn mal mit Fahrrädern (schön wäre es in der Art wie bei Weinert, siehe MEB). Also ich meine ein Bleche wo vielleicht gleich mal 20-30 Stück drauf sind. Fahrräder kann man ja immer gebrauchen und wenn du die einmal gezeichnet hast dann ist es doch ein leichtes mal ein paar mehr auf ein Blech zu bringen ohne gleich 10,- Euro fürs Stück verlangen zu müssen, oder?

Ich hatte ja schon mal gefragt, hast du vielleicht übersehen, wie ist es denn mal mit Fahrrädern (schön wäre es in der Art wie bei Weinert, siehe MEB). Also ich meine ein Bleche wo vielleicht gleich mal 20-30 Stück drauf sind.

Hallo Henry, nein hab ich nicht übersehen. Aber ich dachte Fahrräder gibt es bei Kuswa. Außerdem sind das hier alles Sachen die schon gezeichnet sind. Also nicht viel Arbeit machen (obwohl die Verwaltung der ganzen Bestellungen schon...). Das Fahrrad müßte ich erst zeichen, auch wenn es noch so klein ist.

Hallo Grischan, ich will nicht nerven, aber meine durchbrochenen Weichensigs tauchen in der Bestellliste nicht auf. Bitte 2x á 12 Stck.
Danke Bernd und schönes WE

Hallo Grischan

Ich würde gerne folgende Teile nehmen.
3x DKW-Signale
2x Weichenlaternen a 12 Stück

Vielen Dank schon mal.Gruß Uwe

Grischan,

danke für das Angebot und die für's Board geschaffene Möglichkeit.

Möchte gern bei Dir folgendes bestellen:

1 x Drehscheibenhaus
20 x (Stück) Puffersockel
4 x DKW-Signal
4 x (4 Satz) Weichenlaternen durchbrochen (auf dem Blech sind doch auch Gleissperr- und ABW-Signal[e] => sonst bitte zusätzlich diese je ein Satz)
1 x Fenster BR91.19
1 x Fenster Kittel DT
5 x Führerhausaufstiege BR81/86 (5 Paar)
1 x Zuglaufschilder
2 x Zettelkästen
1 x Fenster V180 001

Danke und Grüße

Holger S.

Hallo Grischan,

ich bestelle bei dir: 2x Weichenlaternen a 12 Stück
3x Zuglaufschilder
3x Zettelkästen
1x Fenster V180 001
1x Weichensignale durchbrochen
Besten Dank für Deine Bemühungen