Wie Du dem Roco-Katalog entnehmen kannst, ab sofort Roco selbst, mit der beliebten z21start.Letztlich: wer hat überhaupt ein Sortiment für den Anfänger zu bieten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie Du dem Roco-Katalog entnehmen kannst, ab sofort Roco selbst, mit der beliebten z21start.Letztlich: wer hat überhaupt ein Sortiment für den Anfänger zu bieten?
Echt? Auch die der LBE und die 6 Prototypen der DB? Jetzt haust du mich echt vom Hocker!Tillig hat sich doch ganz klar geäußert das sie einen Baukasten für Dostos entwickeln der alle Dostos abdecken soll.
Ich denke, da wird zukünftig so einiges an Startsets kommen, da nunmehr quasi auch ein eigenes Gleissystem verfügbar ist.Wie Du dem Roco-Katalog entnehmen kannst, ab sofort Roco selbst, mit der beliebten z21start.
dann such mal hier im Board die Berichte zum Kühn Gleis----interessant vielleicht, aber auch Betriebstauglich?. Gerade das Gleismaterial von Kühn finde ich deutlich interessanter als das von Tillig.
Das ist die Frage, ob sie es hinbekommen, die Qualität in den Griff zu bekommen.dann such mal hier im Board die Berichte zum Kühn Gleis----interessant vielleicht, aber auch Betriebstauglich?
fb.
Prima, mal was, das ich absolut nicht brauche!
Warum sprecht Ihr nur mich an?…
Weil das H0-Modell abgebildet ist.Wenn ich das richtig sehe, hat sie Spiegel
Echt? Auch die der LBE und die 6 Prototypen der DB? Jetzt haust du mich echt vom Hocker!
Tillig hat sich doch ganz klar geäußert das sie einen Baukasten für Dostos entwickeln der alle Dostos abdecken soll. Auch die Wortwahl das man noch Änderungen vorgenommen hat um für die Zukunft gerüstet zu sein deutet darauf hin das man von den DR Einzelwagen-Dostos bis zum TWINDEXX (IC 2 & BR445) alles aus diesem Baukasten heraus holen kann.