Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hersteller ist dabei anderer Meinung.Davon gehe ich auch aus.
Hat sie denn vorher klackende Geräusche gemacht?Meine 108 läuft nach dem Entgraten der Zahnräder super. Danke an Rene Köppe für den wertvollen Tipp!
Bestellt ihr jetzt extra die Lok um die Zahnräder zu entgraten.Dann werde ich den Tipp auch anwenden
So in etwa… Hoffentlich habe ich nicht wieder Pech und die läuft auch wieder völlig unauffällig.Bestellt ihr jetzt extra die Lok um die Zahnräder zu entgraten.
habe ich mir nun doch noch blind eine 110 bestellt
Mal schauen, ob sie schnarrt, oder klackert.
Da brauchst du aber nur ein Zahnrad entgraten. Lohnt nichtauch noch mal ne Kühn 94 versuchen…
Ja, aber das EINE humpelnde Zahnrad finde erstmal. Lief doch letztens so eine Serie hier. Mit riesigem Einsatz aber leider ohne Happy End.Da brauchst du aber nur ein Zahnrad entgraten. Lohnt nicht
Genau mit dieser Anmerkung habe ich meine 108er letzte Woche auch zurückgegeben. Klang als wäre sie entgleist....Die Geräusche bei selbiger war nicht nur ein Rasseln, sondern ein Rattern als wenn die 110 mit einem Fahrgestell im Gleisbett fährt...
Ich denke doch, zumindest aktuell. Verpacken und dann im Retourenfall hin und her schicken erzeugt bestimmt mehr Aufwand, als einen MA mal ein paar Stunden spielen lassen. Macht man sicherlich nicht für alle Modelle, aber wenn sich die Retouren häufen, durchaus denkbar.Ich denke nicht, dass dort getestet
Reklamation ist Mittags nach DHL Sendungsverfolgung angekommen
Dort war noch keine "kaufbar", nur die Vorbestellungen sind raus. Und die läuft Fehlerfrei.Beim Modellbahnshop Lippe steht diese noch als Vorbestellbar...
Hmm, ist auf dem Weg zu mir. Hat wohl nicht jeder Händler zurück geschickt.Wird wohl bis zum Eintreffen etwas dauern, siehe Beitrag #722 .
Du hast den Link dazu ja hier eingestellt, dafür danke.…Am Wochenende wird sie im "Köppschen Verfahren" nachbearbeitet und dann sehen wir mal weiter.
Hoffentlich können Schachtelbahner, die die eine Lok noch nicht einmal aus der Schachtel nehmen, jetzt noch ruhig schlafen.Ergebnis: die Lok ist nun flüsterleise und noch geschmeidiger.
Deswegen müssen die ja jetzt bürstiert werden.als ob die nicht trovaliert wurden.
Bei den Messing Zahnrädern hört sich es an, als ob die nicht trovaliert wurden.