• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Roco Neuheiten 2022

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja würde ich empfehlen.
Meine 108er wurde von Elriwa schnell getauscht und vorher getestet.

Ist Rocos Form für die gewählte BN nicht sowieso die falsche (gesicktes Dach)?

Andi

Hallo weil ich auf deinen Bild die Polnischen Roco Eaos sehe, hatten dir auch die brauben der DR?
Warte nämlich noch auf meine.
Mario

Hallo weil ich auf deinen Bild die Polnischen Roco Eaos sehe, hatten dir auch die brauben der DR?
Sie hatten zumindest welche. Meine bestellten sind letzte Woche eingetrudelt.

Aber auch elriwa scheint wohl nur stückchenweise beliefert zu werden. Ich warte dort noch auf meinen vorbestellten Mod-Packwagen von Tillig, der eigentlich schon vor Monaten erschienen ist. Bei elriwa bisher noch nichts. Bei Tillig lt. deren Homepage allerdings auch schon wieder nicht mehr.

meinen vorbestellten Mod-Packwagen von Tillig, der eigentlich schon vor Monaten erschienen ist.
Den habe ich schon seit erscheinen/Ankündigung, da kommt wohl nichts mehr.

So zurück zu Roco. Die Eas der DR sind bei einigen Händler'n noch auf Vorbestellung gelistet. Also entweder warten, woanders bestellen
oder hoffen das Frauchen die Wagen schon entgegen genommen hat und dir zum Glöckchen klingeln überreicht.

Den habe ich schon seit erscheinen/Ankündigung, da kommt wohl nichts mehr.
Davon gehe ich auch aus. Deswegen habe ich mir den mittlerweile woanders geholt. Aber meine Vorbestellung bei elriwa läuft parallel weiter.

Die Eas der DR sind bei einigen Händler'n noch auf Vorbestellung gelistet.
Das dürfte dann wohl analog zum Modwagen laufen. Zu viele Vorbestellungen für zu wenig Modelle...?

Mario
Die DR Eas sind erst teilweise ausgeliefert worden. Einige haben schon ihre vorbestellten Sets erhalten. Ich warte auch noch auf meine und hab deshalb schon sorgenvoll beim Händler nachgefragt und die beruhigende Antwort bekommen, dass noch nicht alles von Roco ausgeliefert wurde und noch kommt. Zwischenzeitlich war bei Elriwa das Set 37650 auch komplett aus dem online Shop verschwunden. Mittlerweile ist es jetzt wieder sichtbar und scheinbar auch wieder zu bestellen.

edit: es sind natürlich Eas EP.4 DR von Roco nicht Eaos wie irrtümlich erst geschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Sind das wirklich Eaos der DR?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben