Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich tauschen sie nicht sinnloser Weise die Motoren.Soll jetzt Roco bei allen Loks die Zahnräder bearbeiten? Bin gespannt wie die Sache ausgeht. Sollte ein Abverkauf kommen bin ich dabei.
Nein, die wechseln nur den Diesel auf die Winter-Version.tauschen sie nicht sinnloser Weise die Motoren.
Dein Wort in Rocos Ohren...Nein, die wechseln nur den Diesel auf die Winter-Version.
Sie hatten zumindest welche. Meine bestellten sind letzte Woche eingetrudelt.Hallo weil ich auf deinen Bild die Polnischen Roco Eaos sehe, hatten dir auch die brauben der DR?
Warte nämlich noch auf meine.
Den habe ich schon seit erscheinen/Ankündigung, da kommt wohl nichts mehr.meinen vorbestellten Mod-Packwagen von Tillig, der eigentlich schon vor Monaten erschienen ist.
Davon gehe ich auch aus. Deswegen habe ich mir den mittlerweile woanders geholt. Aber meine Vorbestellung bei elriwa läuft parallel weiter.Den habe ich schon seit erscheinen/Ankündigung, da kommt wohl nichts mehr.
Das dürfte dann wohl analog zum Modwagen laufen. Zu viele Vorbestellungen für zu wenig Modelle...?Die Eas der DR sind bei einigen Händler'n noch auf Vorbestellung gelistet.
Man gut das ich nicht bei Elriwa bestellt habe, da scheint seit Monaten, zumindest im E-Handel, nicht mehr alles "rund" zu laufen.meine Vorbestellung bei elriwa läuft parallel weiter.
Die DR Eas sind erst teilweise ausgeliefert worden. Einige haben schon ihre vorbestellten Sets erhalten. Ich warte auch noch auf meine und hab deshalb schon sorgenvoll beim Händler nachgefragt und die beruhigende Antwort bekommen, dass noch nicht alles von Roco ausgeliefert wurde und noch kommt. Zwischenzeitlich war bei Elriwa das Set 37650 auch komplett aus dem online Shop verschwunden. Mittlerweile ist es jetzt wieder sichtbar und scheinbar auch wieder zu bestellen.Hallo weil ich auf deinen Bild die Polnischen Roco Eaos sehe, hatten dir auch die brauben der DR?
Warte nämlich noch auf meine.
Mario