152 032-9
Foriker
Na so ein Mist: Nun hat auch 132 105 von vor über 20 Jahren noch die falsche Farbe des Schalldämpfers, wenn ich die Titelseite des verlinkten EK-Buches sehe. ...
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe #697 !!!Na so ein Mist: Nun hat auch 132 105 von vor über 20 Jahren noch die falsche Farbe des Schalldämpfers, wenn ich die Titelseite des verlinkten EK-Buches sehe. ...
MfG
Würde mich ärgern, wenn ich noch eine hätte. Aber meine heißt inzwischen >234 299-6< und da passt die Kombination.Na so ein Mist: Nun hat auch 132 105 von vor über 20 Jahren noch die falsche Farbe des Schalldämpfers, wenn ich die Titelseite des verlinkten EK-Buches sehe. ...
Da ja in TT nächstes Jahr eh nichts kommen soll, ist das völlig egal.die Preise für das kommende Jahr um 6% "anzupassen
Hat es schonmal jemand an einer rasselnden 108/110 ausprobiert, ob es etwas bringt? War nicht zunächst von "Schrott- Motoren" die Rede, die für das Rasseln verantwortlich sein sollen? Was ist es denn nun?Hier die Lösung zum beseitigen des Rasseln. Danke an Rene Köppe.