tt-cruiser
Foriker
ja, scheinbar ist bei Roco wieder einiges im Geheimen passiert.
Die BR80 war so nicht angekündigt und auch die Staub 44er nicht
Die BR80 war so nicht angekündigt und auch die Staub 44er nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Bahndamm - Südseite - sechster Schnitt...Hä...?
Was habt ihr denn geraucht?
Da fehlt ein "i"...sechter Schnitt...
Irgendwie Schade, da ich auf die ein oder anderen Formvariante noch spekuliert habe. Aber auch irgendwie gut für den Geldbeutel.2023 wird wahrscheinlich Roco nichts bringen. Aussage von Roco Messe in Leipzig 2022.
Ach komm, wegen eines fehlenden Nicht-Fensters!Wenn ich etwas ankünduge und nach Vorbestelleingang produziere dann sollte ich genau das angekündigte auch ausliefern.
Begonnen ist gut! Abgeschlossen trifft es wohl eher, da ab Werk ausverkauft. Schade, das ging schnell. Da kommen Kurzentschlossene ohne gut sortierten Händler etwas zu spät, die kleine BR80 macht einen guten Eindruck.Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls, dass Roco mit der Auslieferung begonnen hat -
Die sind ab Werk ausverkauft weil die Händler alles geordert haben. Bei den meisten Händlern immer noch bestellbar. Ich habe auchAlso hat man eine BR 44.9 vorbestellt ist man unter umständen endtäuscht und hat man keine Br 80 vorbestellt auch weil ausverkauft.
Wer ist das ganau? Denn sonst iss'es ja nicht so schlimm.
Ich digitalisiere lieber mit meinen bevorzugten Decodern als von jedem Hersteller dessen verbaute Decoder nutzen zu müssen. Und auch nicht jeder Kunde ist bei den Soundloks mit den werkseitig verbauten Komponenten zufrieden und baut sich die Loks lieber selbst um. Da passt das schon mit den analogen Modellen.Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls, dass Roco mit der Auslieferung begonnen hat, wenngleich es sich sicherlich nur um die analogen Modelle handeln düdürfte.