Oberlausitzer
Foriker
...und laut Frau Merkel vor einiger Zeit ist das Internet außerdem auch "Neuland"...Hat halt nicht jeder Internet ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und laut Frau Merkel vor einiger Zeit ist das Internet außerdem auch "Neuland"...Hat halt nicht jeder Internet ....
"Vorbestellung", "Einmalauflage 2022, Bestellschluss 25.02.2022", "Dieses Angebot wurde beendet", "Werkseitig ausverkauft", "zur Vorbestellung hinzufügen", "Dieser Artikel ist vorbestellbar", "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!" u.s.w., ich habe das in der dargebotenen Reihenfolge mal schnell probiert.Einfach Roco 36006 in eine Suchmaschine deiner Wahleinwerfen ... und was siehst du dann?
Weil es leider nicht bis zu mir durchgedrungen war, daß es überhaupt eine aktuell neue BR80 gibt und ich nach der hier erhaltenen Information mich einfach einmal schlau machen wollte, wie es sich denn damit verhält. Weil der von mir kontaktierte Händler keine hat und wenn ich das hier kommuniziert hätte, mir sicher geraten worden wäre, doch diesbezüglich auf der Seite des Herstellers nachzuschauen. Weil sich direkt beim Hersteller informieren in meiner Welt alles andere als falsch ist. Weil man die dort bestellen kann. Weil ich es einfach nicht besser weiß. Mir fiel nichts sinnvolleres ein als beim Hersteller nachzuschauen, meinen Händler zu kontaktieren und hier nachzufragen.Warum suchst du da auf der Seite des Herstelkers?
Ich denke schon. Auf jeden Fall kann man da etwas in den Warenkorb legen und erwerben, wenn es denn lieferbar ist.Hat Roco einen Online-Shop?
Ja, für einige immer noch. Und ich möchte mich hiermit dafür entschuldigen....und laut Frau Merkel vor einiger Zeit ist das Internet außerdem auch "Neuland"...
Jetzt fühle ich mich doch veralbert.Nein, aber man hat ja sicher einen Händler. Die haben Prospekte. Alte Welt...
Erstens hat die Berater und zweitens auch im Ruhestand 2 Fahrer die ihr das Zeug jederzeit herankarren. Ich weis nur nicht was dieist das Internet außerdem auch "Neuland"...
Wieso?Jetzt fühle ich mich doch veralbert.
Manche können nur Amazon ....ist ew wirklich so schwer, bei Google nach dem gewünschten Artikel zu suchen ?
Nicht nur die Überschriften lesen, sondern auch mal das Produkt aufrufen. Bei mir zeigt es an 1. Stelle einen Händler, der die Lok verfügbar hat!"Vorbestellung", "Einmalauflage 2022, Bestellschluss 25.02.2022", "Dieses Angebot wurde beendet", "Werkseitig ausverkauft", "zur Vorbestellung hinzufügen", "Dieser Artikel ist vorbestellbar", "Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!" u.s.w.,
Eine Suchmaschine kannst du ja bedienen (und dieses Board auch). Das wird schon ... mit etwas Müheoch mir sind die in so einer Situation funktionierenden Kanäle nicht wirklich bekannt.
Nicht schlimm, ich habe ein Backup ;-)Wir hatten auch mal eine Nutzerin, die behauptet hatte, sie hätte gerade das Internet gelöscht.
Dann möchte ich mich abermals entschuldigen, dann habe ich das mit dem Internet, den Bestellungen und auch die Erklärungsversuche hier wirklich nicht verstanden. Denn dann erscheint :Nicht nur die Überschriften lesen, sondern auch mal das Produkt aufrufen. Bei mir zeigt es an 1. Stelle einen Händler, der die Lok verfügbar hat!
Anhang anzeigen 446698
Nicht nur die Überschriften lesen, sondern auch mal das Produkt aufrufen. Bei mir zeigt es an 1. Stelle einen Händler, der die Lok verfügbar hat!
Anhang anzeigen 446698
Eine Suchmaschine kannst du ja bedienen (und dieses Board auch). Das wird schon ... mit etwas Mühe
Nicht schlimm, ich habe ein Backup ;-)
Naja, Du musst uns hier nun nicht zum wiederholten Male zeigen, wie und wo es nicht geht. So langsam sollte auch der Letzte verstanden haben. Ich erinnere an Deine Einleitung "Wenn schon..."Dann möchte ich mich abermals entschuldigen, dann habe ich das mit dem Internet, den Bestellungen und auch die Erklärungsversuche hier wirklich nicht verstanden. Denn dann erscheint :
Folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern:
- Roco 36006 Dampflok BR 80 DR
Jetzt nicht mehr.Bei der Donnerbüchse sind 2 Stück lieferbar