Alexander.
Foriker
Смени переводчик через который ты пишешь , а то читать твою писанину это геморой полный . Как будто бред алкоголика читаю ..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Смени переводчик через который ты пишешь , а то читать твою писанину это геморой полный . Как будто бред алкоголика читаю ..
Hallo, hier mal ein Foto. Welches Format ist denn nun das richtige?...Die Ziegelsteine sind einfach unrealistisch groß, sogar größer als 1:87
Ich finde, das geht in TT überhaupt nicht....
Beides richtig.Hallo, hier mal ein Foto. Welches Format ist denn nun das richtige?
Stimmt. Ich möchte noch hinzufügen, dass bei Noch auch die Farbwahl wichtig ist. Die Firma ist fix mal bei recht grellen zu kräftigen Farbtönen. Dann wirkt das Ergebnis ganz schnell wie ein stark gefotoshoptes Reisekatalogbild.Bei Verwendung des Laubimitates von Noch sollte man sich die Packungen genau ansehen.
Mein Bild des Tages!
Sah es anfangs nur teilweise und hielt es für ein Vorbildfoto. Erst als mehr vom Schilf sichtbar wurde, zerbrach die Illusion. Ganz großes Kino!Mein Bild des Tages!
Ja, die Szene ist Klasse!
Wie hast Du das Wasser gemacht?