rollstuhl
Gesperrt
Chat
ich danke dir für die Zustimmung
ich danke dir für die Zustimmung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nach dem Guten Willen ginge, dann währe sowohl der sozialismuß als auch Hartz-IV oder die Kreuzzüge oder die Anschläge von Terroristen ein Erfolksmodell! Leider hat sich bei allem sehr schnell gezeigt, das gutter Wille allein nicht reichjt, um andere zu Ihrem Glück zu zwingen!
DR-Bahner hat euch mehrfach angeschrieben und keine Antwort erhalten. Reicht das für's erste? So habe ich es gestern und Vorgestern von ihm gehört.
Ich habe keine Nachricht erhalten und bin eigentlich sehr umgänglich in diesen Fragen. Und wie der Ralf schreibt, es ist ja wohl ein gewaltiger unterschied zwischen "sperren lassen" und "gesperrt werden".DR-Bahner ist ja freiwillig ausgeschieden und nicht gegangen worden.
Ich bin für "Herr Brutus". Wär doch ma was, oder?Ich überlege nun, wie ich meinen Vater beim nächsten Telefonat anspreche
Ich meine, Firefox kostet nichts und ist eh sicherer als der IE.
Gerade isser drin......werde ich mich wohl vom Chat nun leider als aktiver Nutzer Verabscheden müssen und nur noch das Forum nutzen können!
Schade!
...Wenn trotz zu großer Bilder kein Scrollbalken vorhanden ist liegt die Ursache beim Browser...
Ich kann mir gut vorstellen, daß es vom hohen Roß der Macht aus weniger peinlich ist, es so zu betrachten, während man selbst sich auf eben deren Kosten ohne jede Scham bereichert...Hartz-IV ist also guter Wille der Legislative und das soll den Anspruchsberechtigten zu seinem Glück zwingen???
Neee, immer das kleine Ars...och.Die Zeche bezahlt der Mitellstand, oder?