T
TT Freak
...zur Backpfeifenfunktion...
Interessant!--------------
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...zur Backpfeifenfunktion...
Interessant!--------------
aber grundsätzlich gibt es keine Einschränkung hinsichtlich Browser und Provider
...der Nachfolger für Vista im Herbst angekündigt ist. ...
Tobi, der Chat nutzt Ajax und ich denke mal, das Browser aus den Frühezeiten des Universums damit so ihre Probleme haben.
Nur mal nebenbei, Win95 ist in heutigen Zeiten sowas wie ein Opel Kapitän auf der A2, will sagen, es ist nicht ganz ungefährlich mit soetwas im Netz zu surfen, da es nun längst keine Updates mehr dafür gibt.
Bei den derzeitigen Preisen für Computer (auch tolle Gebrauchte sind auf dem Markt) würde ich mal über die Anschaffung eines Nachfolgers nachdenken.
Und da haben wir das nächste Problem, ich habe es nur mit geläufigen Browsern und Betriebsystemen getestet und da gings.
Gruß vom Rhein
Lokwolf
@Delta-romeo .... du bistn Scherzkeks, du warst einer derer die am meisten auf den Chat geschimpft haben, hoffentlich rutsch tdu nicht aus .....
Hast Du schon mal überlegt einen Häkelkurs zu belegen? Das soll den Kreislauf entlasten.Wer hat den den Chat versaut?
Der ist ja jetzt kaum noch nutzbar!
(...)
ICH HABE AUF SOWAS KEINE LUST!
(...)In diesem (...) Chaos werde ich zumindest nicht alt!
Hast Du schon mal überlegt einen Häkelkurs zu belegen? Das soll den Kreislauf entlasten.
Oder Du besitzt die Genialität den Mod's und Admins einen kompletten, sofort fehlerfrei laufenden Quellcode zur Verfügung zu stellen den sie nur noch in die Forensoftware einfügen brauchen damit Du den Tonfall Deines Postings rechtfertigen kannst.
ICH HABE AUF SOWAS KEINE LUST!
Hast Du Deine Sockensammlung geraucht?