Jetzt will ich auch mal ein Wörtchen dazu sagen:
Ich denke der (liebe) Lokwolf wollte nur mal einen anderen Chat austesten ob dieser dem alten überlegen ist(Verbindung, Ausstattung, Kompatibilität) und wenn etwas doch nicht geht, man kann es ja ausbessern. Ich bin überhaupt froh das es den Chat gibt(Danksagung ans Team). So konnte ich den ein oder andren ein wenig mehr kennen lernen, auch wenn ich den Chat nur noch 1-5mal/Monat nutze(das hat nichts mit dem alten oder neuen Chat zu tun). Der neue Chat ist in meinen Augen ein Versuchs-Kaninchen für etwas neues besseres als die alte Schüssel. Das Verhalten einiger ist in meinen Augen zu hoch-gespult, lieber mal wandern gehen mit Familie oder Freunden und ein bisschen Dampf ablassen. Ich denke wir alle sollten erstmal abwarten nachdem ja schon mehrere ihr positive sowie negative Meinung abgegeben hatten und Tee trinken und sehen was noch kommt, das Leben ist lang, der Chat läuft nicht weg und Hilfe, Wünsche und Anregungen kann man an das Team immer noch richten. Man ist ja auch nicht gezwungen den Chat zu nutzen, oder?
Und ich denke an dieser Stelle hört ihr mal mit eurer Kritik und der Diskussion auf und lasst den Lokwolf in Ruhe arbeiten, sonst macht es und würde mir auch nicht, Spaß machen für euch was zu tun. Lasst über die Sache ein bisschen Gras wachsen und wartet ab was noch kommt.
Ich hoffe einige verstehen das was da steht und halten ihre Finger jetzt mal still und warten ab.
mfg
Navin