Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz allgemein wäre es nicht verkehrt, wenn Du dir über die Epoche Gedanken machst. Es ist schon ein großer Unterschied, ob die Industrieanlage in Epoche II - IV oder V / VI angelegt sein soll.....
Ich wollte schon immer mal eine Anlage mit dem Thema Industrie bauen ....
Stimmt, bei Epoche VI käme noch ein Faller-Car-System dazu, weil die DB den Anschluss nicht mehr bedient.in Epoche II - IV oder V / VI angelegt sein soll.
@ V180-Oli
Ja die Anlage wäre von allem Seiten aus zugänglich.
Ich meine damit nicht sklavischer Nachbau (das geht sowieso nicht), aber ohne vernünftie Materialkreisläufe wird's nix (und macht keinen Spaß).
Schöner großer Raum. Komplett der Moba gewidmet, oder steht da noch anderes Zeug rum?Der Raum in dem die Anlage stehen soll hat 30m² (5x6m).
Schöner großer Raum. ... an der Wand lang ringsum wäre zum Beispiel ne Idee.
Die Idee mit dem Gleiswendel ....
....An der Wand entlang ist zwar keine schlechte Idee, ...
@ Frank 72
Der Raum ist für die Modellbahn und sonstigen Modellbau reserviert
Da ich das Haus in dem sich besagter Raum befindet momentan noch saniere und umbaue bot sich die Gelegenheit gleich mal einen Raum für den Modellbau in Beschlag zu nehmen.
Eine Anlage in E, L oder C-Form könnte ich mir schon eher vorstellen als eine umlaufende Anlage.
Ansonsten gab es in dem "Industrie und Bahn" von MIBA noch einen Vorschlag für ein Stück vom Hamburger Hafen, das könntest Du mit einer Paradestrecke noch verbinden ...
Es gibt ja auch noch andere kleinteiligere Anlagen , die man langsam ergänzt.