@neuling
Ok, du möchtest den großen Bahnhof. Dann eben so. Ich hoffe, du hast dir das mit der Griffweite gut überlegt.
Ich habe jetzt, da wir sonst nicht weiter kommen, deinen Bahnhof als Grundlage genommen und vor allem die linke Ausfahrt etwas geändert, den Containerbahnhof weiter links angeschlossen und rote Gleise und Verbindungen eingezeichnet, die besser wären, als deine Planung.
Wenn dir manche Änderungen nicht gleich auffallen, vergleiche am besten mit deiner Planung.
Rechts oben, der von mir blau umrandete Bereich. Wozu hast du den gedacht? Aus diesem schliesst sicherlich die rechte Einfahrt, da du Ein- und Ausfahrten gleichzeitig ermöglichen möchtest. Das ist zwar gut gemeint/gedacht, sieht aber im grün umrundeten Bereich nicht gut aus. Vielleicht fällt da noch was besseres ein, oder du lässt den oberen (blauen) Bereich weg.
@TT-Digital
Ich weis nicht, ob dir das bewusst ist, aber du schreibst sehr arrogant. Deine Art und Weise, hier zu agieren, finde ich nicht in Ordnung. Das war mir auch schon in deinem eigenen Planungsthema sauer aufgestoßen.