Thorsten
Foriker
Da müsste man sich aber Gedanken machen über das, was man schreibt. Allerdings ist das nicht jedem gegeben. Und nicht jeder, der es könnte, macht es. Leider....leicht verständliches Schreiben im Netz...
Thorsten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da müsste man sich aber Gedanken machen über das, was man schreibt. Allerdings ist das nicht jedem gegeben. Und nicht jeder, der es könnte, macht es. Leider....leicht verständliches Schreiben im Netz...
…
Versucht doch mal so zu schreiben als sollte es eine Bedienungsanleitung werden, .…
Andreas
Ich fasse es nicht.l
oder aber Du bist beratungsresistent.
...
...leicht verständliches schreiben in Netz.... ist den das so eine Herausforderung????
Wenn jeder mit Abkürzungen um sich wirft unterhalten sich bald die "Auskenner" untereinander und die "Pimpfe" rätseln vor sich hin.
Andreas
Und schreibe recht wenig da dir immer blöde Antworten garantiert sind.
Ich weiß nicht so recht, ob Du uns hier bloß testen willst.
Ich weiß nicht so recht, ob Du uns hier bloß testen willst. Jetzt haste ja wieder die Fehler eingebaut, die wir Dir vor zig Beiträgen schon versucht haben zu erklären?!
So langsam hab ich persönlich irgendwie den Anschein, dass Du uns hier nur beschäftigen willst.
MfG
Wie Mephisto schon in übertragenen Sinne schrieb: