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Planung einer Industrieanlage

Nö.. leider nicht.

Du hast das Prinzip doch eigentlich links schon realisiert. Rechts geht doch auch ? Siehe Skizze.
Der Rangierbereich wird ab einer bestimmten Bahnhofsgröße auch gleistechnisch getrennt. Man soll da auf die Stecke nicht ausfahren.
Die B-Note ist Deine Sache...:allesgut:
 

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Anbei noch die Änderung des linken Bahnhofbereiches.

@MephisTTo
Was wäre denn deiner Meinung nach noch für die B-Note zu ändern?
 

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Moin,
ich kann jetzt links gar keine Änderungen erkennen. Dafür aber rechts. Egal...:allesgut:
Ich hab mir jetzt deine Konstruktion nochmal angesehen und hätte ein paar Vorschläge bzw. Anmerkungen, die nicht unbedingt geändert werden müssten, nach meiner Meinung aber sinnvoll wären.

Die beiden Verbindungen, die rot gekennzeichnet sind. Eine davon halte ich für zuviel. Wird in dem Bahnhof so dermaßen viel Betrieb auf den Personenzuggleisen herrschen, dass aber auch jede mögliche Behinderung der Gegenrichtung berücksichtigt werden muss? Die obere der beiden würde ich einsparen.

Die blau gekennzeichnete Verbindung rechts würde ich weiter nach unten verschieben. Und zwar etwa dort hin, wo ich grün gemalt habe. Das ermöglicht die Einfahrt von rechts auch nach Gleis drei zusätzlich zu Gleis zwei.

Da du mit der linken Einfahrt dem Gleis eins auch eine Einfahrt von links ermöglichst und dieses Gleis dort praktisch zu einem Zweirichtungsgleis erhebst, solltest du rechts wenigstens eine Verbindung analog dazu planen. Hab ich lila eingebracht.

Dann noch zur ehemaligen Post oben. Ich würde die ja als solche zurückdeklarieren. Wäre auch sinnvoll. Wenn es unbedingt der Güterschuppen sein soll, dann hielte ich die grüne Erweiterung für angebracht. Damit dort wenigstens etwas hantiert werden kann, ohne jedes Mal den Anschluss links zu blockieren.
Aber wie gesagt. Ich wäre für Post im derzeitigen Zustand.

Dein Bahnhof hat so dermaßen viele Betriebsanschlüsse, der braucht eigentlich gar keinen Güterschuppen. Solls ja auch gegeben haben.
 

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