TT18375
Foriker
Null Problemo mit Noname Wishfon
Tolle Videos
Tolle Videos
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, bis zum Beitrag #320 war bei mir ja auch noch alles ok. Habe ja ständig hier vorbei geschaut. Aber mit den letzten Videos war wohl die Schmerzgrenze erreicht. Selbst die Avatare werden jetzt in Zeitlupe geladen. Jetzt hier auf der neuen Seite (also bei mir ist es eine) ist erst mal alles normal. Warte ich mal die ersten Videos ab. Aber nun soll es genug sein mit dem Jammern. Will den Fred nicht zerreden, obwohl ja schon passiert, aber ich dachte jemand anderes hätte dieses Problem auch noch.Das Problem sind wohl die Videos, die beim Aufruf der Seite sofort geladen werden. Beim alten Windows mobil wird die Seite bei reiner Funkverbindung nicht geladen. Das Laden anderer Board-Seiten mit Videos dauert auch länger, aber es geht.
Nachtrag, also bei mir auf dem iPad neueste OS Version bleibt es dabei, dass nicht alle Videos aktiv sind. Einige, auch jetzt ältere werden nicht angezeigt, nur mit einem durchgestrichenem Play-Button.
Hat zufällig noch jemand diese Erscheinung bei iOS? ...
So ich habe mal einen anderen Browser ausorbiert 🤣, ähh ausprobiert, bin live mit Firefox drin, dasselbe Erscheinungsbild. Nun ist aber gut in diesem Fred. Ich mach den noch kaputt dadurch. Ich kann damit leben, hier nicht jedes Video zu sehen....kannst du mal einen anderen Browser ausorbieren?...
Uii, so schlimm?Weiterhin habe ich endlich die Stadtbahnbrücke von MKB Modelle zusammengefrokelt..... hat 3 Abende und einige Gläser Whisky gekostet.
Danke dir. Ja, das ist bei manchem Lasercutbausatz angebracht.ich empfehle hier wirkliche vorher die Teile Physisch mal zusammen zu führen und zu gucken ob der auch so passt bevor man klebt!
Lass es einfach passieren. Und genieße es...da muss ich echt aufpassen