Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass diese, genau wie die Tillig-Modelle, in diesem helleren Grün mit braunem Dach kommen. Ich finde, das sieht im Modell immer so unnatürlich aus. In dunkelgrün mit grauem Dach würden sie zudem besser zum Dag von Arnold passen. Sollte ich evtl. mal an Piko schreiben. Aber ich trau mich immer nicht, da wird man vermutlich schon genug mit Mails unterschiedlich höflichen und fordernden Inhalts konfrontiert.Die drei Bghw mit DB-Keks
Deine Variante wäre der Hammer ,ist eine Variante die noch im TT Angebot fehlt.So richtig klar ist es noch nicht was Piko mit der 219 DBAG EP.5 nun meint. Vielleicht ist aber auch diese Variante gemeint? Werde mal nächste Woche auch Piko mit ner Nachfrage nerven.
Gruß Marcel
Piko schrob mir:Bei der 130 habe ich erst mal eine Anfrage an Piko bezüglich Nummer, Revisions-Datum und Bw-Zuordnung geschickt ... mal sehen.
Deine Ahnungslosigkeit ist erschreckend. Guck dir einfach mal die Gegengewichte an und zähle Speichen.@02 0201-0: Lass' die mal Herrn Kuehn machen. Er hat dafür schon die Kuppelräder und andere Kleinteile in seiner 94-er.
auch da gilt wieder: Zahlenverständnis gefragt!@02 0201-0: Lass' die mal Herrn Kuehn machen. Er hat dafür schon die Kuppelräder und andere Kleinteile in seiner 94-er.
Piko schrob mir:
Nun ja.