Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee die Bastelkistenreste sind gefühlt alle bei mir gelandet nachdem ich einmal bei YT erwähnt hatte solche Kupplungen gebrauchen zu können weil mein Sohn die öfter mal kaputt bekommt 🤣🤣Und die BTTB Kupplung gab es für lau? Oder waren das abgeschriebene Restbestände oder Sammlungen von Bastelkisten?
Habe meinen Vectron auch schon mit den fehlenden DB Keksen versehen. Sieht gleich bedeutend gefälliger aus.So, den Fehler von Piko selber korrigiert, ganz ohne hin und her schicken. Ja er ist etwas kleiner, aber die DB hat schon immer unterschiedliche Kekse geklebt.
Anhang anzeigen 451352
Das Geheimnis der neuen 219 von Piko 47348 ist gelüftet. Es ist leider die gleiche Variante wie die Alte geworden, sie hat die Nummer 219 141-9. Echt schade. Ich hatte auf Grund der neuen Artikelnummer auf eine mit Mütze gehofft.Habe gerade gelesen das die 219 ausgeliefert wird. Könnte dann ein Besitzer die Tage mal ein Foto zeigen? Ob es wirklich die selbe 219 ist wie vor ein paar Jahren,oder doch eine andere Nummer.😉
Ja eine Mütze wäre natürlich top gewesen, wenigstens hat sie eine andere Betriebsnummer bekommenDas Geheimnis der neuen 219 von Piko 47348 ist gelüftet. Es ist leider die gleiche Variante wie die Alte geworden, sie hat die Nummer 219 141-9. Echt schade. Ich hatte auf Grund der neuen Artikelnummer auf eine mit Mütze gehofft.
Also bei C&A gab es heute noch Mützen obwohl ich eigentlich nur Strümpfe suchte.Ob es sich in den nächsten Tagen ändert?
Keinesfalls.Löst auch das nervige Thema "Qualität".
Wer schickt schon zurück, was vergriffen ist?Keinesfalls.
Löst aber nicht das Qualitätsproblem! Das bleibt ja dann ... (gewollt) am Endkunden hängen.Wer schickt schon zurück, was vergriffen ist?