V180-Oli
Foriker
Ich auch. Der hat mich gleich wieder auf (teure) Ideen gebracht....Ich freu mich übrigens auf den Bahnhof findet einen Platz auf meinen Modulen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch. Der hat mich gleich wieder auf (teure) Ideen gebracht....Ich freu mich übrigens auf den Bahnhof findet einen Platz auf meinen Modulen
Wobei ich mich echt frage, wer das alles kaufen soll. Meine Vorbestellliste sprengt jetzt schon den eigentlich vorgesehenen Rahmen. Trotz, dass es doch angeblich "so wenig" gibt....dass es so wenig Neuerscheinungen gibt.
Nö.hab ich jetzt was falsch gemacht?!
Für Krankheit muß man sich nicht entschuldigen, das ist höhere Gewalt.Busch schrieb:Leider hatten und haben wir immer noch sehr viele Krankheitsfälle in unserer Belegschaft - neben Corona, Long-Covid auch viele andere extrem langwierige Krankheiten ... Das führte zu einer sehr schlechten Lieferfähigkeit im vergangenen Jahr - hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Seiten 30+31.Auf dem Wischfon eine Qual! Was ist da TT?
Ob der M22 von Mehlhose jetzt noch gebraucht wird... kommt auf einen Vergleich an.